Erstellt am 20. Januar 2020 · Arbeitsleben, Jobsuche · von

1.000 Euro für deinen Traum: Die Gewinner der „Willst du, kannst du.“-Challenge und eine neue Chance

Lesezeit: 2 Minuten

Du willst endlich einen langgehegten Traum verwirklichen, brauchst dafür aber eine kleine Finanzspritze? Laura E., Gewinnerin der „Willst du, kannst du.“-Challenge, darf sich genau darüber freuen. Wir zeigen dir hier, welchen Traum sie sich erfüllen möchte und wie auch du die Chance auf 1.000 Euro für dein Wunschprojekt nützen kannst.

Träume zu haben, ist wichtig. Noch wichtiger ist es aber, diese Träume auch irgendwann Wirklichkeit werden zu lassen. Doch warum erst irgendwann, wenn du gleich damit starten kannst? Sollten die Finanzen dein einziges Hindernis sein, kannst du aufatmen: Wir unterstützen dich mit 1.000 Euro bei einem Projekt, das deiner Karriere nützt. So geschehen auch Ende vergangenen Jahres bei der „Willst du, kannst du.“-Challenge. Das ist das Gewinnerprojekt:

Weiterbilden und durchstarten: Die Gewinnerin der „Willst du, kannst du.“-Challenge

Laura E.: Digital am Ball bleiben

Nachdem sie ihren Job gekündigt hat, ist Laura E. einen Monat lang durch Indonesien. Danach hat ihr karriere.at beim Wiedereinstieg ins Arbeitsleben geholfen. Sie will ihre Träume zu Plänen machen und will die € 1.000 in die nächsten großen Projekte investieren: Ausbildungen für ihr digitales Umfeld – und dabei nie stehen bleiben. Denn der perfekte Zeitpunkt ist immer jetzt! – Wir finden, das ist echte #willstdukannstdu Mentalität! Hier kannst du dir ihren Gewinnerbeitrag ansehen:

Teilnehmer Willst du kannst du Challenge

Bei so vielen großartigen Projekten war die Entscheidung nicht einfach.

Für diese tollen Projekte hat es knapp nicht gereicht, vorstellen wollen wir sie euch trotzdem:

Platz 2 und 3: Ernährungstraining und Kunst

Birgit T.s Traum: Yoga, gutes Essen und Gesundheit zu verbinden. Ihre Leidenschaften will sie künftig auch an andere weitergeben: mit sich selbst achtsam umzugehen und zu genießen. Deshalb würde sie gerne eine Ausbildung zur Ernährungstrainerin machen. Wir finden das super und schenken Birgit dafür ein karriere.at Goodiebag. So hat sie bei der Challenge mitgemacht: https://www.instagram.com/p/B6FwOZRF_WY/

Die Gamedesignerin veganekoproject hat uns mit ihrem kreativen Selbstporträt (von Millais zu Mondrian) berührt. Ihr Traum ist es, als Vollzeit-Künstlerin und Gamedesignerin arbeiten zu können. Nach Wien zu ziehen, mehr Zeit, an ihrem Projekt arbeiten zu können, und endlich eine Katze adoptieren. Dafür gibts von uns eine karriere.at Soulbottle.

1000 Euro für deinen Traum Ö3 und karriere.at

Und was machst du so? 1.000 Euro für deinen Traum

Wenn du dir jetzt denkst: Mit 1.000 Euro könnte ich auch endlich meinen Traum verwirklichen!, dann haben wir gute Nachrichten für dich: Gemeinsam mit Ö3 verlosen wir von 20.-24.1.2020 dreimal täglich 1.000 Euro für die Verwirklichung deines Herzenswunsches. Egal, ob Fotokurs, Sprechtraining oder Ausbildung zum Yogatrainer – wir unterstützen alles, was dich beruflich weiterbringt. Mehr darüber erfährst du hier. Wir wünschen dir viel Glück!

Lisa-Marie Linhart

Lisas Liebe gilt dem Wort und der Musik. Bei uns kombiniert sie beides zu wohlklingenden Blogbeiträgen mit dem richtigen Groove für Themen, die das Arbeitsleben leichter und die Karriereplanung einfacher machen.