4. August 2017 · Arbeitsleben · von

Gehirnurlaub: Unnütze Websites für den Zeitvertreib im Büro

Draußen Sonnenschein und du im Büro, nix bis wenig zu tun und der Chef vielleicht auf Urlaub. Lust auf ein wenig Zeitvertreib an langweiligen Tagen? Hier ein paar Vorschläge, aber – pssst: Von uns hast du das nicht!

Google Feud

Nicht wirklich unnütz, dafür unterhaltsam: Tauche tief ein in die Untiefen der Google-Suche. Mit Google Feud kannst du testen, wie gut du im Vervollständigen von Suchanfragen bist: „Cucumbers are …“ Was würde Google vorschlagen?

Google Feud

Cat Bounce

Wer „Zeit totschlagen“ sagt, muss auch Cat Content sagen! Auf dieser – völlig nutzlosen – Website regnet es Kätzchen. Lass sie springen und vom Bildschirmrand herabregnen.

Spiel Cat Bounce

Koalas to the Max

Dieses Spiel ist nicht nur zum Zeit totschlagen sehr gut geeignet, auch nach einer hitzigen Bürodiskussion kann man sein Gemüt wunderbar damit abkühlen. Einatmen, ausatmen und aus den großen Punkten viele kleine machen. Was das mit Koalas zu tun hat? Ausprobieren!

Weird or confusing

Gelangweilt UND in Kauflaune? Diese Website präsentiert dir Dinge, die entweder ziemlich sonderbar sind oder dich einfach verwirrt zurücklassen.

OMFGDOGS

Eine Herausforderung für Augen und Ohren ist diese Seite. Bunt und voller Hündchen – ein Reset fürs Gehirn.

OMFGDOGS

 

  • Noch mehr unnütze Websites gibt es hier. Betreten auf eigene Gefahr! ;)

Bildnachweis: Katia Font / Shutterstock

Redaktion

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren