Über s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen

Wir sind das ServiceCenter der Erste Bank und Sparkassengruppe. Als Kompetenzzentrum für Telefonkontakt und standardisierte Back-Office-Tätigkeiten reichen unsere Services von Vermittlung und Assistenz für die Filialen bis hin zu qualifizierten Helpdesks: So sperren wir Karten, vereinbaren Beratungstermine, geben Kontoinformationen, führen Überweisungen durch, helfen bei E-Banking-P…
Anzahl der Mitarbeiter
101 - 500
Branche
Banken, Finanz, Versicherung

1 aktueller Job

  1. Contact Center Agent (m/w)

    Wir auch. Im s ServiceCenter zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis...

  2. Call Center Teamleitung

    s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen · am 27.11.2017

    Wir auch. Im s ServiceCenter zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis...

  3. Call Center Agent Digitaler Helpdesk (m/w)

    s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen · am 17.11.2017

    Wir auch. Im s ServiceCenter zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren