Über s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen

Wir sind das ServiceCenter der Erste Bank und Sparkassengruppe. Als Kompetenzzentrum für Telefonkontakt und standardisierte Back-Office-Tätigkeiten reichen unsere Services von Vermittlung und Assistenz für die Filialen bis hin zu qualifizierten Helpdesks: So sperren wir Karten, vereinbaren Beratungstermine, geben Kontoinformationen, führen Überweisungen durch, helfen bei E-Banking-Problemen und vieles…
Anzahl der Mitarbeiter
101 - 500
Branche
Banken, Finanz, Versicherung

Vergebene Jobs

  1. PersonaleinsatzplanerIn

    s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen · am 5.9.2018

    Wir auch. Im s ServiceCenter zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis...

  2. Contact Center Agent (m/w)

    s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen · am 5.9.2018

    Wir auch. Im s ServiceCenter zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis...

  3. Contact Center Agent (m/w)

    s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen · am 16.7.2018

    Wir auch. Im s ServiceCenter zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren