Über s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen

Wir sind das ServiceCenter der Erste Bank und Sparkassengruppe. Als Kompetenzzentrum für Telefonkontakt und standardisierte Back-Office-Tätigkeiten reichen unsere Services von Vermittlung und Assistenz für die Filialen bis hin zu qualifizierten Helpdesks: So sperren wir Karten, vereinbaren Beratungstermine, geben Kontoinformationen, führen Überweisungen durch, helfen bei E-Banking-Problemen und vieles…
Anzahl der Mitarbeiter
101 - 500
Branche
Banken, Finanz, Versicherung

1 aktueller Job

  1. Contact Center Agent (m/w) - telebanking

    Wir auch. Im s ServiceCenter zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis...

  2. QualitätsmanagerIn

    s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen · am 12.3.2019

    Wir auch. Im s ServiceCenter zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis...

  3. Contact Center Agent (m/w)

    s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen · am 8.3.2019

    Wir auch. Im s ServiceCenter zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis...

  4. Contact Center Agent (m/w)

    s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen · am 6.3.2019

    Wir auch. Im s ServiceCenter zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis...

  5. Contact Center Agent (m/w) - 24/7/365

    s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen · am 4.3.2019

    Wir auch. Im s ServiceCenter zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis...

  6. Contact Center Agent (m/w) - telebanking

    s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen · am 22.1.2019

    Wir auch. Im s ServiceCenter zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis...

  7. Contact Center Agent (m/w)

    s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen · am 23.11.2018

    Wir auch. Im s ServiceCenter zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis...

  8. PersonaleinsatzplanerIn

    s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen · am 5.9.2018

    Wir auch. Im s ServiceCenter zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis...

  9. Contact Center Agent (m/w)

    s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen · am 5.9.2018

    Wir auch. Im s ServiceCenter zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis...

  10. Contact Center Agent (m/w)

    s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen · am 16.7.2018

    Wir auch. Im s ServiceCenter zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis...

  11. WissensmanagerIn

    s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen · am 6.7.2018

    Wir auch. Im s ServiceCenter zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis...

  12. Contact Center Agent (m/w)

    s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen · am 4.6.2018

    Wir auch. Im s ServiceCenter zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis...

  13. Projekt- und ProzessmanagerIn

    s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen · am 12.4.2018

    Ihr Aufgabenbereich: übernimmst die Dokumentation, unterstützt in der laufenden Wartung der Systemprozesse, beim Reporting und in der Qualitätssicherung, gestaltest und implementierst unternehmensübergreifende...

  14. Contact Center Agent (m/w)

    s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen · am 4.4.2018

    Wir auch. Im s ServiceCenter zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis...

  15. Projekt- und ProzessmanagerIn

    s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen · am 15.2.2018

    Ihr Aufgabenbereich: übernimmst die Dokumentation, unterstützt in der laufenden Wartung der Systemprozesse, beim Reporting und in der Qualitätssicherung, gestaltest und implementierst unternehmensübergreifende...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren