Zum Seiteninhalt springen
Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft

Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft

Wien · Banken, Finanz, Versicherung

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - Unser Team der Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft (Zurich) besteht derzeit aus etwa 1.300 MitarbeiterInnen. Zur Verstärkung und Erweiterung unserer Teams suchen wir immer wieder qualifizierte und motivierte BewerberInnen in den folgenden Bereichen: Underwriting (Schaden/Unfall) Finance Claims (Leistung) Marketing Versicherungsmathematik/Finanzdienstleistungen (Life) IT Liegenschaft…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Das Bewerbungsgespräch werden als sehr angenehm, locker und freundlich empfunden. BewerberInnen sollten sich vorab online und über Social Media über das Unternehmen informieren. Frauen werden insbesondere für den Außendienst gesucht. Von der gebotenen Flexibilität profitieren insbesondere Frauen mit Kindern. Neue KollegInnen sollten neugierig, innovativ und ehrlich sein. 

13 aktuelle Jobs

Ansprechperson

  • Mag.a Daniela Stockinger

    Mag.a Daniela Stockinger

    Recruiting

    Überleg dir gut für welchen Job und für welches Unternehmen du dich entscheidest. Oft ist nicht nur die spannende Aufgabe, sondern auch das berufliche Umfeld und die Unternehmenskultur entscheidend. Als BewerberIn ist es vor allem wichtig, authentisch zu sein und ein realistisches Bild von sich selbst wiederzugeben. Uns ist es wichtig, dass du dich bei uns auch wohlfühlen und zu uns passen.

  • Victoria Baumgärtner

    Victoria Baumgärtner

    Recruiting

    Bevor du dich bewirbst solltest du dir Gedanken darüber machen, wo deine berufliche Reise hingehen darf und soll. Wenn du dann ein klareres Bild davon hast, setze dich mit der Stellenausschreibung auseinander und versuch dich in den Aufgaben wiederzufinden. Oder versuche dir dabei deinen beruflichen Alltag auszumalen. Ist es das, was ich die nächsten Jahre vielleicht machen möchte?

    Im Zuge deines Bewerbungsprozesses setze dich vor den Gesprächen mit der Rolle und dem Unternehmen auseinander. Je klarer deine Vorstellung ist, desto gezielter sind deine Fragen dazu und desto genauer können wir darauf eingehen. Und vergiss nicht: Bewerbungsgespräche wirken oft einschüchternder als sie sind. Wir wollen dich dabei näher kennenlernen und auch dir die Chance geben uns näher kennenzulernen.

  • Hannah Zawrel

    Hannah Zawrel

    Recruiting
    Standort Wien/ Landesdirektion Wien Leopold-Ungar-Platz 2 1190 Wien T +43 (0)1 50125 1334
    Setzte dich vor deinem Bewerbungsgespräch sowohl mit dem Unternehmen als auch mit deinem zukünftigen Aufgabenbereich auseinander. Es ist wichtig eine genaue Vorstellung der Position zu haben, und somit ist es möglich konkrete Fragen zu stellen und deinen eigenen Blickwinkel miteinzubringen. Zudem hat auch dein Auftreten im Gespräch eine wesentliche Bedeutung für unsere Entscheidung. Zeige ein realistisches Bild von dir und sei authentisch und ehrlich.

Deine Anfrage an