Zum Seiteninhalt springen
Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft

Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft

Wien · Banken, Finanz, Versicherung

Wer wir sind

„Versicherungen sind langweilig, altmodisch und kompliziert.“ Bei uns ist es definitiv anders! Wir sind mitreißend, unkompliziert und treffsicher – einfach mutiger. Mit unseren rund 1.300 Mitarbeitenden in Österreich schreiben wir das Miteinander ganz groß und zählen zu den Top Ten der heimischen Versicherungen am Markt.

Gründungsjahr
1876
Standorte
9
Mitarbeiter*innen
501-2500
Aktuelle Jobs
9

Was wir machen

Um unsere Kundinnen und Kunden bestmöglich zu servicieren, ist uns eine professionelle und individuelle Beratung wichtig. Neben der pragmatischen und raschen Schadensabwicklung bieten wir umfassende und kundenorientierte Sach-, Personen- und Lebensversicherungsprodukte. Gleichzeitig sind wir uns unserer unternehmerischen Verantwortung bewusst und stellen im Zuge der Corporate Responsibility unsere…

Wie es bei uns aussieht

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Bei der Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft arbeiten 1.300 MitarbeiterInnen in Österreich, die circa 560.000 KundInnen betreuen. Das Unternehmen wurde 1876 gegründet und ist als internationaler Konzern in mehr als 170 Ländern aktiv.

Unternehmensperspektive

Wir bauen auf eine Unternehmenskultur, die Potenziale und Weiterentwicklung unterstützt und von Wertschätzung, Respekt und Teamgeist geprägt ist. Jede und jeder kann sich so einbringen, wie sie oder er ist. Denn wir schätzen Diversität und freuen uns, dass Menschen aus mehr als 30 Nationen bei uns arbeiten. Wir übernehmen Verantwortung für die Welt, in der wir leben und arbeiten. Daher achten wir besonders…

Warum Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft?

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Das Unternehmen verkauft Versicherungsprodukte für Privatpersonen und Unternehmen. Es gibt keine fixen Arbeitsplätze – die MitarbeiterInnen können ihren Tisch frei wählen. Zu den Benefits zählen eine Kantine, ein Fitnessstudio und ein breites Weiterbildungsangebot.

Unser Hauptstandort

Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft Standorte

Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft

Leopold-Ungar-Platz 2

1190 Wien — Route berechnen