Generali Gruppe Österreich

Generali Gruppe Österreich

Wien · Banken, Finanz, Versicherung

Wen wir suchen

Gute Gründe für eine Bewerbung bei der Generali gibt es genug Wir suchen laufend neue MitarbeiterInnen für die unterschiedlichsten Bereiche. Unsere MitarbeiterInnen haben diverseste Hintergründe und verschiedenste Erfahrungen gesammelt. Wir finden das gut so - denn es gibt in der Generali so viele unterschiedliche Aufgabenbereiche, in denen sie genau davon profitieren können. Wir hören ganz genau hin,…

Anforderungsprofil

Victoria Höfer hat die Lehrstelle aufgrund ihres Interesses an der Firma und Versicherungen bekommen.

Viktoria Bauda konnte mit ihrer motivierten und ambitionierten Art überzeugen.

Ein Basiswissen im Bereich Finanzen ist wichtig, so Markus Bors. Auch die Zusammenarbeit mit anderen Menschen sollte einem im Blut liegen.

Unser Team sucht 20 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Markus Bors hat sich schriftlich beworben und ist danach zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen worden.

Nach dem persönlichen Gespräch nahm Julian Iker noch an einem Assessment Center teil.

Victoria Höfer war vorab sehr nervös. Das Gespräch verlief dann aber absolut unkompliziert und der Interviewpartner war freundlich und offen.

Ansprechpartner

  • Ursula Dangl

    Ursula Dangl

    HR-Spezialist

    Ich freue mich immer über Bewerberinnen und Bewerber, die sich über unser Unternehmen informiert und sich Gedanken über die zu besetzende Funktion gemacht haben bevor Sie zum Gespräch zu uns kommen. Einerseits spricht das für Interesse und andererseits können Bewerberinnen und Bewerber detailliertere, gezieltere Fragen vorbereiten, die ihnen ein besseres Bild unserer Aufgaben und Erwartungen an die zu besetzende Funktion ermöglichen. In diesem Sinne empfehle ich, Interesse am Job durch Fragen im Gespräch zu zeigen.

Deine Anfrage an