Generali Österreich

Generali Österreich

Wien · Banken, Finanz, Versicherung

Wer wir sind

Generali Österreich ist die drittgrößte heimische Versicherung und Marktführer in der Sparte Kfz-Versicherung. Als digitaler Vorreiter setzt das Unternehmen dabei auf einen stetigen und nachhaltigen Wachstumskurs. Mit internationalem Rückenwind: Hinter der Österreichgruppe mit der Generali Versicherung, der BAWAG P.S.K. Versicherung und der Europäischen Reiseversicherung steht ein italienischer Weltkonzern.…

Unser Ziel ist es, ein Lifetime Partner für unsere Kund_innen zu sein, indem wir Dank unseres unübertroffenen Vertriebsnetzes innovative, personalisierte Lösungen anbieten.
Unsere Mission
Gründungsjahr
1831
Standorte
9
Mitarbeiter
501+
Aktuelle Jobs
29

Was wir machen

Die Generali Versicherung AG ist Teil der Generali Gruppe Österreich, der drittgrößten Versicherungsgruppe des Landes. Am österreichischen Markt tritt die Generali Gruppe Österreich mit drei Versicherungsunternehmen auf, das sind neben der Generali Versicherung AG die BAWAG P.S.K. Versicherung AG und die Europäische Reiseversicherung AG. Diese Gesellschaften bieten ein komplettes Spektrum an Versicherungs-…

Wie es bei uns aussieht

Ein Top-Lehrbetrieb mit Betriebskindergarten: Bei Generali stehen Beruf und Familie im Vordergrund.

Abgerundet wird das Gesamtbild durch interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und das Gleitzeitmodell.

Unternehmensperspektive

Wir trauen uns vertrauen - so lautet unser Arbeitgeberversprechen. Es steht für Mut, der uns als Löwe in den Genen steckt. Nach außen, wo wir in vielerlei Hinsicht Vorreiter sind. Oder nach innen, wo wir unseren Mitarbeiter_innen viel Gestaltungsfreiheit lassen und so ein innovationsfreundliches Klima schaffen. Aber vor allem haben wir den Mut zu vertrauen. Wir vertrauen Menschen, die, ihren eigenen…

Warum Generali Österreich?

Viktoria Bauda hat die Generali über ihr Praktikum kennengelernt.

Julian Iker hatte sich zeitgleich bei einem Mitbewerber beworben und schnell erkannt, dass die Generali der passende Arbeitgeber für ihn ist.

Victoria Höfer lobt die gute Lehrlingsausbildung und die Möglichkeit, während dieser verschiedene Abteilungen kennenlernen zu können.

Unser Hauptstandort

Generali Österreich Standorte

Generali Österreich

Landskrongasse 01-03

1010 Wien — Route berechnen