Im s ServiceCenter geht’s nicht nur darum Aufgaben zu erledigen - hier geht es darum, den Menschen die Hand zu reichen und wirklich weiterzuhelfen. Hier bist du Teil eines Teams, das Probleme löst und immer einen Schritt weiterdenkt. Egal ob am Telefon, per E-Mail oder Chat - wir sind 24h erreichbar und helfen den Kund:innen der Erste Bank & Sparkassen, dass sie alle easy durch den Alltag kommen.
Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.
Hier zählt nicht wo du herkommst – sondern wo du hinwillst.
Wir sind überzeugt:
Weiterentwicklung bedeutet mehr als nur Karriereleiter. Es geht darum, eigene Stärken zu entdecken, Neues dazuzulernen und sich in einem Umfeld wohlzufühlen, das dich fördert. Egal, ob du dich spezialisieren, neue Herausforderungen annehmen oder einfach jeden Tag Step by Step besser werden willst - bei uns bekommst du den Raum dafür. Und wenn du bereit bist für den nächsten großen Schritt, stehen dir auch im gesamten Erste-Konzern viele Türen offen.
- gemeinsam - Zusammenhalt - Als vielfältige Individuuen - Identifikation
- Problem erkennen - Hinhören und Zuhören - Professionell sein - Vorbild sein
- Sensibilität und Verständnis - Entlastung und Zufriedenheit - Fokussiert - Impact erzielen
Im Frontoffice-Team einer der fortschrittlichsten Banken Österreichs stehen unsere Kund:innen im Mittelpunkt. Wir unterstützen sie in allen Finanzthemen – von Konten und Karten über Sparen, Finanzierung und George bis hin zu Fraud-Anliegen – und führen sie verlässlich zu Lösungen. Gemeinsam schaffen wir Vertrauen, Zufriedenheit und echte finanzielle Gesundheit.
Du hast Fragen?
Wir helfen dir gerne weiter!
Zeig uns wer du bist und was dich motiviert - bei uns zählt der Mensch
Wir suchen keine perfekten Lebensläufe, sondern echte Persönlichkeiten.
Weitere Ansprechpersonen anzeigen
Am Belvedere 1
1100 Wien
Route auf google maps berechnen Route berechnen