Zum Seiteninhalt springen

s ServiceCenter der Erste Bank und Sparkassen

Wien · Banken, Finanz, Versicherung

Über s ServiceCenter der Erste Bank und Sparkassen

Wir sind das ServiceCenter der Erste Bank und Sparkassen, das Kompetenzzentrum für Kundenkontakte aller Art. Ob per Telefon, E-Mail oder Chat – unsere Leistungen reichen vom 24h Service bis zum qualifizierten Helpdesk: Wir sperren Bankkarten, vereinbaren Termine in Filialen, geben Kontoinfos, führen Überweisungen durch und helfen bei Fragen zum Internetbanking. Wir bieten professionelles Kundenservice…
Anzahl der Mitarbeiter*innen
101 - 500
Branche
Banken, Finanz, Versicherung

Unsere beliebtesten Benefits

  • Essenszulage

    Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen mit der Sodexo Restaurant Pass Card vergünstigte Mahlzeiten in unseren Kantinen sowie in vielen Restaurants an.

  • Gute Anbindung

    Unsere Standorte sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Eine Home Office-Quote bietet zusätzliche Flexibilität.

  • Personalvergünstigungen

    Vergünstigte Konditionen bei unserem Versicherungspartner sowie in Supermärkten, Parfümerien, Baumärkten, Schuh- und Bekleidungsgeschäften uvm.

6 aktuelle Jobs

  1. George Business - Helpdesk (w/m/d)

    Deine Aufgaben: Du startest mit dem Support für das Internetbanking George und unterstützt die Nutzer:innen im richtigen Handling. Beantwortung von Anfragen zu George Web und deren Apps z.B. Bedienung...

  2. Helpdesk Internetbanking

    Deine Aufgaben: Support für das Internetbanking George und Unterstützung der Nutzer:innen im richtigen Handling, Beantwortung von Anfragen zu George Web und deren Apps (z.B. Bedienung der Oberflächen...

  3. Mitarbeiter:in Kundenservice

    Deine Aufgaben: Telefonische Betreuung der Kund:innen der Erste Bank und Sparkassen, Durchführung von vertrauensvollen Zahlungsverkehrstransaktionen, Aktive Unterstützung des Filialvertriebs und Vereinbarung...

  4. Mitarbeiter:in Kundenservice

    Deine Aufgaben: Telefonische Betreuung der Kund:innen der Erste Bank und Sparkassen, Beantwortung von Fragen zu Onlinebanking, Giro- und Zahlungsverkehr, Kreditkartenservice und digitalen Services, Durchführung...

  5. Helpdesk Internetbanking

    Deine Aufgaben: Support für das Internetbanking George und Unterstützung der Nutzer:innen im richtigen Handling, Beantwortung von Anfragen zu George Web und deren Apps (z.B. Bedienung der Oberflächen...

  6. Routing & Supervisor (w/m/d)

    Deine Aufgaben: Erstellung, Optimierung und Dokumentation von Routingkonzepten für alle Kundenkanäle des Call Centers (Telefonie, E-Mail, etc) Laufende Abstimmung des Routings mit der Personaleinsatzplanung...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren