DENZEL Gruppe

DENZEL Gruppe

Wien · Banken, Finanz, Versicherung, Fahrzeugbau, Zulieferer, Handel, Internet, IT, Telekom

Wen wir suchen

Der Name DENZEL steht für über 80 Jahre Automotivkompetenz, unternehmerische Innovation und Wachstum. Die DENZEL Gruppe zählt mit einem konsolidierten Jahresumsatz von über 850 Millionen Euro und rund 1.400 MitarbeiterInnen zu den größten Unternehmen Österreichs. Mit einem Markenportfolio von 14 Automarken zählen wir zu dem größten Mehrmarkenautohaus Europas und bieten viele spannende und interessante…

Anforderungsprofil

Die Bewerber konnten durch ihre Persönlichkeit, aber auch durch ihre Erfahrung von sich überzeugen. Zukünftige Mitarbeiter sollten kundenorientiert sein und Interesse an der Automobilbranche mitbringen.

Unser Team sucht 31 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Das Bewerbungsgespräch wurde als sehr angenehm empfunden. Der Empfang war sehr herzlich und die Bewerber fühlten sich auf Anhieb wohl. Lehrlinge haben nach dem bestandenen Aufnahmetest die Möglichkeit, einen Schnuppertag zu absolvieren.
Zukünftige Bewerber sollten Fachwissen aus der Automobilbranche mitbringen und authentisch sein.

Ansprechpartner

  • Mag. Barbara Weiss, MBA

    Mag. Barbara Weiss, MBA

    Leitung Personalentwicklung & Recruiting
  • Linda Ferstl B.Sc.

    Linda Ferstl B.Sc.

    Recruiting & Employer Branding
  • Mag. Karin Kassmannhuber

    Mag. Karin Kassmannhuber

    Recruiting & Personalentwicklung
  • Isabella Mayer, BA

    Isabella Mayer, BA

    Recruiting & Personalentwicklung
  • Maximilian Eichinger

    Maximilian Eichinger

    Personalentwicklung & Employer Branding

Deine Anfrage an