DENZEL Gruppe

Wien · Fahrzeugbau, Zulieferer, Handel

Wen wir suchen

Der Name DENZEL steht für über 80 Jahre Automotivkompetenz, unternehmerische Innovation und Wachstum. Die DENZEL Gruppe zählt mit einem konsolidierten Jahresumsatz von über 560 Millionen Euro und rund 1.000 Mitarbeitern zu den größten Unternehmen Österreichs. Mit einem Markenportfolio von 18 Automarken zählen wir zu dem größten Mehrmarkenautohaus Europas und bieten viele spannende und interessante…

Anforderungsprofil

Elena Gofman hat den Job bei DENZEL deshalb bekommen, da sie eine Ausbildung als Automobilkauffrau vorweisen konnte und schon viel Erfahrung mitbrachte. Sebastian Neuner übt seinen Job mit viel Leidenschaft aus und ist der Ansicht, dass man gut zu DENZEL passt, wenn man motiviert und teamfähig ist und gut auf Menschen zugehen kann. Michael Erzadeoglu ist der Meinung, dass technisches Know-how für einen…

Unser Team sucht 38 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Elena Gofman berichtet, dass ihr Bewerbungsgespräch gemeinsam mit der Leiterin der Personalentwicklung stattfand und es ein sehr nettes und offenes Gespräch war. Sebastian Neuner ist sein Bewerbungsgespräch noch in sehr guter Erinnerung: Es wurde auch über Privates gesprochen. Michael Erzadeoglus Bewerbungsprozess verlief in mehreren Runden. Er musste einen schriftlichen Test absolvieren und durfte…

Ansprechpartner

  • Mag. Barbara Weiss

    Mag. Barbara Weiss

    Leitung Personalentwicklung & Recruiting
  • Linda Ferstl

    Personalentwicklung & Recruiting
  • Mag. Karin Kassmannhuber

    Mag. Karin Kassmannhuber

    Personalentwicklung & Recruiting
  • Renate Köck

    Renate Köck

    Personalentwicklung & Recruiting

Deine Anfrage an