Zum Seiteninhalt springen

Gehaltsvergleich

Office Manager*in

€ 1.792,– € 2.987,–

Als Office Manager*in in Vollzeit-Anstellung verdient man in Österreich in der Regel zwischen € 1.792,– und € 2.987,– brutto — je nach Bundesland, Berufsjahren im Unternehmen und anderen Faktoren. Vergleiche jetzt, ob du als Office Manager*in verdienst, was du verdienst und erhalte einen detaillierten Gehaltsvergleich!

Basierend auf jahrelanger Erfahrung als Marktführer in Österreich nutzen wir interne Daten von karriere.at und aktualisieren sie laufend.

Gehaltsvergleich berechnen

Gib dein aktuelles Gehalt ein und finde heraus, ob du verdienst, was du verdienst.

Hinweis: Basierend auf jahrelanger Erfahrung als Marktführer in Österreich nutzen wir interne Daten von karriere.at und aktualisieren sie laufend. Die eingegebenen Gehaltsangaben werden nicht in Verbindung mit personenbezogenen Daten verarbeitet.

Nützliche Artikel zum Thema Gehalt

Dein Job in Zahlen

Verdienst du, was du verdienen solltest? Wo hast du die besten Jobchancen? Und wo würdest du mehr bezahlt bekommen? Antworten auf diese und mehr Fragen erhältst du hier.

  • Im Schnitt bewerben sich für einen Job als Office Manager*in auf karriere.at 43501 Personen.
  • In den häufigsten Fällen ist man in diesem Job im Bereich Verkauf tätig.
  • Es gibt 2118 Unternehmen die aktuell auf der Suche nach Mitarbeiter*innen in diesem Bereich sind.
  • Sehr gute Jobchancen hast du als Office Manager*in aktuell in der Region Wien.
  • Die Höhe des Gehalts steigt mit der Berufserfahrung.
  • Auch mit einem höheren Abschluss steigt das Einstiegsgehalt.

Aktuelle Office Manager*in Jobs

Wer verdient was?

Finde heraus, wie viel ähnliche Berufsgruppen in Österreich verdienen.