Zum Seiteninhalt springen

Gehaltsvergleich Office Manager*in

Wie viel verdienst du als Office Manager*in?

Gehaltsspanne


€ 1.799,– € 2.999,–

Als Office Manager*in in Vollzeit-Anstellung verdient man in Österreich in der Regel zwischen € 1.799,– und € 2.999,– brutto — je nach Bundesland, Berufsjahren im Unternehmen und anderen Faktoren. Vergleiche jetzt, ob du als Office Manager*in verdienst, was du verdienst und erhalte einen detaillierten Gehaltsvergleich!

Berechnung anhand von Daten der Statistik Austria (Referenzjahr 2015).

Gehaltsvergleich berechnen

Vergleiche jetzt dein eigenes Gehalt und finde heraus, ob du verdienst, was du verdienst.

Nützliche Artikel zum Thema Gehalt


Dein Job in Zahlen


Verdienst du, was du verdienen solltest? Wo hast du die besten Jobchancen? Und wo würdest du mehr bezahlt bekommen? Antworten auf diese und mehr Fragen erhältst du hier.

  • Im Schnitt bewerben sich für einen Job als Office Manager*in auf karriere.at 31072 Personen.
  • In den häufigsten Fällen ist man in diesem Job im Bereich Verkauf/Kundenbetreuung/Service tätig.
  • Es gibt 2888 Unternehmen die aktuell auf der Suche nach Mitarbeiter*innen in diesem Bereich sind.
  • Sehr gute Jobchancen hast du als Office Manager*in aktuell in der Region Oberösterreich.
  • Die Höhe des Gehalts steigt mit der Berufserfahrung.
  • Auch mit einem höheren Abschluss steigt das Einstiegsgehalt.

Aktuelle Office Manager*in Jobs

Wer verdient was?

Finde heraus, wie viel ähnliche Berufsgruppen in Österreich verdienen.