Gehaltsvergleich Office Manager/in

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€ 1.989,– € 3.315,–

Als Office Manager/in in Vollzeit-Anstellung verdient man in Österreich in der Regel zwischen € 1.989,– und € 3.315,– brutto — je nach Bundesland, Berufsjahren im Unternehmen und anderen Faktoren. Vergleiche jetzt, ob du als Office Manager/in verdienst, was du verdienst und erhalte einen detaillierten Gehaltsvergleich!

Berechnung anhand von Daten der Statistik Austria (Referenzjahr 2015).

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Dein Job in Zahlen

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  • Im Schnitt bewerben sich für einen Job als Office Manager/in auf karriere.at 6246 Personen.
  • In den häufigsten Fällen ist man in diesem Job im Bereich Assistenz/Sekretariat/Verwaltung tätig.
  • Es gibt 1096 Unternehmen die aktuell auf der Suche nach Mitarbeitern in diesem Bereich sind.
  • Sehr gute Jobchancen hast du als Office Manager/in aktuell in der Region Oberösterreich.
  • Die Höhe des Gehalts steigt mit der Berufserfahrung.
  • Auch mit einem höheren Abschluss steigt das Einstiegsgehalt.

Aktuelle Office Manager/in Jobs

  1. Office Management

    Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen Belangen, Unterstützung der Projektleiter im Back Office, Organisation der Büroinfrastruktur, Telefondienst, Kundenempfang...

  2. Front Office Manager (m/w)

    Ihre Aufgaben: Telefonvermittlung, Empfangstätigkeiten, Überweisungen (Vorschüsse, Zimmerrechnungen etc.) Kassaverwaltung, Büroorganisation Was wir Ihnen bieten: Angenehmes Betriebsklima...

  3. Office Manager (m/w)

    I.K. Hofmann GmbH · am 21.11.2017

    Ihre Aufgaben: Bewerberempfang, Bewerbermanagement und Vorselektion der Bewerbungen Betreuung unserer überlassenen MitarbeiterInnen, Mitarbeit bei der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Unterstützung...

  4. Leitung Schulsekretariat (m/w) - Office Management & Direktionsassistenz - Vienna Business School

    Ihre Aufgaben: Als rechte Hand der Schuldirektorin übernehmen Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet und sind mit einer Mitarbeiterin für das gesamte Office Management im Schulsekretariat hauptverantwortlich...

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