TRESCON Betriebsberatungsges.m.b.H.

Linz · Personaldienstleistung

Über TRESCON Betriebsberatungsges.m.b.H.

Um Ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen, konzentrieren wir uns auf drei wesentliche Erfolgsfaktoren in der Personalberatung: Der Einsatz von modernen und innovativen Tools bei der Personalsuche und Personalauswahl von Führungskräften & Spezialisten Professionalität und Seriosität aufgrund der Erfahrung, Spezialisierung und ständigen Weiterbildung unserer Mitarbeiter Internationalität durch ein…
Gründungsjahr
1978
Anzahl der Mitarbeiter
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
50+
Branche
Personaldienstleistung

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Parkplatz
  • Gute Anbindung
  • Aus- und Weiterbildung

32 aktuelle Jobs

  1. Innovation Scout (ALLE)

    Ihre Aufgaben: Sie konzipieren innovative Ideen für zukünftige Produktanwendungen und neuartige Dienstleistungen, losgelöst von der klassischen Produktentwicklung (Technologie-Scouting) Als Trendscout des...

  2. Mitarbeiter Qualitätsmanagement (ALLE)

    Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Einhaltung der internen und externen Richtlinien im Qualitätsmanagement, Weiterentwicklung des bestehenden QM-Systems inkl. Erstellung der Dokumentationen, Vorbereitung/Durchführung/Nachbearbeitung...

  3. Einkäufer (ALLE)

    Ihre Aufgaben: Eigenständige Abwicklung aller Einkaufsagenden, Strategische Lieferantenauswahl, laufende Lieferantenbeurteilungen und -verhandlungen, Erstellung, Durchführung und Auswertung von Ausschreibungen...

  4. Bautechnischer Planer/Architekt (ALLE)

    Ihre Aufgaben: Eigenständige Erstellung von Einreich-, Polier- und Ausführungsplänen, Abklärungen mit Behörden, Einreichung, Unterstützung von und Abstimmung mit den Kollegen/innen der Projektabwicklung...

  5. Geschäftsführer (ALLE)

    Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinäre Führung der regionalen Geschäftsstellenleiter, der Fachteams und der zentralen Dienste, Strategisches Controlling und Planung, Organisations- und Strategieentwicklung...

  6. Teamleitung Finanz- und Rechnungswesen (ALLE)

    Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Quartals- und Jahresabschlussarbeiten, Führung der Mitarbeiter/innen und Leitung der Abteilung, Liquiditätsplanung und Unterstützung in der laufenden Buchhaltung...

  7. Lohnverrechner/in (ALLE) mit breitem Aufgabengebiet

    Ihre Aufgaben: Selbständige Betreuung eines eigenen Abrechnungsbereichs, Lohnverrechnung für ca. 200 Mitarbeiter/innen, An- und Abmeldungen bei GKK Ansprechpartner für Behörden, Auswertungen...

  8. Controller (ALLE)

    Ihre Aufgaben: Übernahme und Weiterentwicklung des Controllings für ein Beteiligungsunternehmen, Organisation und Erstellung der jährlichen strategischen Planung und operativen Budgetierung, Termingerechte...

  9. Geschäftsführer (ALLE)

    Ihre Aufgaben: Geschäftsführung des TVB Hausruckwald im Sinne des OÖ Tourismus-Gesetz, Enge Zusammenarbeit mit Aufsichtsrat, der Landestourismusorganisation und Leistungspartnern, Destinationsmanagement und...

  10. PHP Developer (ALLE) – Urlaubsbegeisterte aufgepasst!

    Ihre Aufgaben: Entwicklung von innovativen, emotional positiv besetzten Produkten im Bereich Gutscheine, Coupons, Empfehlungssysteme, Loyalityprogramme, Mitarbeit an der Entwicklung und Implementation IT-basierter...

  11. Vertriebsleiter mit Betriebs-Gesamtverantwortung (alle)

    Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinäre Führung des Geschäftsbereichs (Mitarbeiter-, Umsatz- und Ergebnisverantwortung) Gesamtsteuerung von Einkauf und Verkauf hinsichtlich Mengen und Qualitäten, Steuerung...

  12. Finanzleiter (ALLE)

    Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinäre Führung von Finanzbuchhaltung, Controlling und Insurance Management sowie fachliche Führung der Personalverrechnung, Effektive Unternehmenssteuerung mittels Cash-...

  13. Sekretärin Teilzeit (ALLE)

    Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariatstätigkeiten, inkl. Terminverwaltung, Postein- und -ausgang, elektronischer Akt, elektronische Ablage, Beschwerdemanagement, Unterstützung bei der Verwaltung der...

  14. (Vertriebs-) Geschäftsführer (ALLE)

    Ihre Aufgaben: Ableitung des Jahresbudgets anhand der Vision/des Leitbildes und der Langfristplanung, Entwicklung und Entscheidung des Verkaufs- und Marketingkonzeptes und Umsetzung der europäischen Marktstrategie...

  15. Key Account Manager – Luftfahrtindustrie (ALLE)

    Ihre Aufgaben: Key Account Manager/in und zentrale Ansprechperson für Kunden vorwiegend im europäischen Raum, Aktive Akquise neuer Projekte bei bestehenden Kunden sowie neuer, ausgewählter Key Accounts, Verantwortung...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren