karriere.at

karriere.at

Linz · Internet, IT, Telekom

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - karriere.at ist oft auf der Suche nach neuen Teammitgliedern für die großen Unternehmensbereiche Sales, Marketing und Development. Wenn du gerne im Team an innovativen Lösungen arbeitest, freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung! Gesuchte Qualifikationen - Für uns ist es wichtig, dass jemand Know-how und ein starkes persönliches Interesse in den gesuchten Bereichen mitbringt,…

Anforderungsprofil

Zukünftige Mitarbeiter sollten authentisch sein und vom Charakter her ins Team passen. Man sollte Lust auf Weiterbildung haben und gerne arbeiten. Ehrlichkeit, Offenheit und Teamfähigkeit sind unumgänglich.

Unser Team sucht 9 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Die Bewerbungsgespräche verlaufen locker und freundlich. In der zweiten Bewerbungsrunde lernt man das zukünftige Team kennen. Entwicklungstechnisch sollte man gut informiert zum Vorstellungsgespräch kommen.

Ansprechpartner

  • Mag. Michaela Foißner-Riegler

    Mag. Michaela Foißner-Riegler

    Head of Human Resources
    Ich freue mich immer über Bewerberinnen und Bewerber, die sich über unser Unternehmen informiert und sich Gedanken über die zu besetzende Funktion gemacht haben, bevor Sie zum Gespräch zu uns kommen. Einerseits spricht das für Interesse und andererseits können Bewerberinnen und Bewerber detailliertere, gezieltere Fragen vorbereiten, die ihnen ein besseres Bild unserer Aufgaben und Erwartungen an die zu besetzende Funktion ermöglichen. In diesem Sinne empfehle ich, Interesse am Job durch Fragen im Gespräch zu zeigen. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
  • Mirella Cuchiero

    Mirella Cuchiero

    Human Resources Manager
  • Florian Hochhauser

    Florian Hochhauser

    Human Resources Manager
  • Claudia Brandstetter

    Claudia Brandstetter

    Human Resources Manager

Deine Anfrage an