Brau Union Österreich AG

Brau Union Österreich AG

Linz · Konsumgüter, Markenartikel, Nahrungs-, Genussmittel, Industrie, Produktion

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - Die Brau Union Österreich ist regelmäßig auf der Suche nach neuen MitarbeiterInnen für alle unsere Unternehmensbereiche: Produktion, Logistik, Vertrieb & Key Account Management (Gastronomie und Lebensmittelhandel), Marketing, Finance, HR und IT. Wir haben spannende und abwechslungsreiche Positionen für Lehrlinge, Spezialisten, Techniker, Bierführer, Sachbearbeiter, Experten sowie…

Anforderungsprofil

Eine offene, ehrliche Art und viel Motivation sind besonders wichtig. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen die einen Wissensdurst mitbringen und sich gut mit unseren Produkten identifizieren können.  

Unser Team sucht 39 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Der Bewerbungsprozess umfasst in der Regel ein mehrstufiges Interviewverfahren, wobei die Führungskraft von der Personalabteilung begleitet wird. Es werden Fragen zum Unternehmen, zur Position und zu den Anforderungen geklärt. Im Fokus steht natürlich die Bewerberin bzw. der Bewerber.
Die Atmosphäre wird als locker beschrieben, das Gespräch als sehr informativ.

Ansprechpartner

  • MSc Veronika Beurle

    MSc Veronika Beurle

    HR-Business Partner

    Für mich ist es der gemeinsame Teamspirit, der das Arbeiten bei der Brau Union Österreich zu etwas Besonderem macht. Man merkt bei den Kollegen und Kolleginnen die Liebe und die Leidenschaft zu unseren Produkten – das macht unheimlich Spaß und motiviert. Es freut mich daher besonders, wenn man im Recruiting erkennt, dass sich die KandidatInnen bereits im Vorfeld mit unseren Werten und der konkreten Position auseinandergesetzt haben. Wenn ich BewerberInnen vorab einen Tipp geben könnte wäre das: Überlegt euch, warum ihr genau diesen Job bei der Brau Union Österreich bekommen wollt.

  • BA Stefanie Zmölnig

    BA Stefanie Zmölnig

    HR Recruiting Specialist

    Lasst uns im Bewerbungsgespräch eure Begeisterung und eure Leidenschaft spüren! Ich will wissen, wofür ihr brennt, wofür ihr euch einsetzt und was euch zu dem einzigartigen Menschen macht, der ihr seid. Authentizität, Begeisterung und Motivation sind mir wichtig. Nur wer seinen/ihren Job gerne macht, macht ihn richtig gut – und davon wollen wir mehr bei uns in der Brau Union Österreich!

Deine Anfrage an