telacc Customer Interaction Center GmbH

Wien · Beratung, Internet, IT, Telekom

Über telacc Customer Interaction Center GmbH

Die Firma telacc Customer Interaction Center GmbH ist ein auf CRM-Lösungen spezialisiertes Unternehmen.
Wir stehen unseren Kunden bei der Entwicklung und Implementierung von langfristigen CRM-Projekten als kompetenter Partner zur Seite.

Gründungsjahr
2001
Anzahl der Mitarbeiter
51 - 100
Branche
Beratung, Internet, IT, Telekom

1 aktueller Job

  1. IT TechnikerIn Onsite

    Ihr Aufgabenbereich: Analyse und Abwicklung von IT-Tickets & Supportanfragen, Installation und Wartung von PC-Arbeitsplätzen und Peripheriegeräten, Mitarbeit bei IT-Infrastrukturprojekten, Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes...

  2. IT Service & Application Desk Agent

    telacc Customer Interaction Center GmbH
    am 21.4.2020

    Ihre Herausforderung: Single point of contact für alle eingehenden Ticketanfragen, Incidentmanagment, Fachliche Analyse und Entstörung von Problemen, Analyse in fachspezifischen Kundentools nach Leitfäden und Wissenseinträgen...

  3. Junior-Projektmanager (m/w)

    telacc Customer Interaction Center GmbH
    am 27.11.2018

    Wir stehen unseren Kunden bei der Besetzung von verantwortungsvollen Positionen als kompetenter Partner zur Seite. Unsere MitarbeiterInnen arbeiten für namhafte Unternehmen der IT-Branche...

  4. Marketing & Projekt Assistant

    telacc Customer Interaction Center GmbH
    am 8.1.2018

    telacc Customer Interaction Center GmbH wurde 2001 gegründet und bietet seit Beginn an all-in-one Konzepte. Wir verstehen uns als Full-Service-Agentur. Bei uns bekommen Sie alles aus...

  5. Presales Manager Microsoft Azure / Cloud (m/w)

    telacc Customer Interaction Center GmbH
    am 1.5.2017

    Ihre Hauptaufgaben: Neupartner, und Neukundenakquise für den Bereich Microsoft Azure, Technisches Know How im Bereich Microsoft Azure von Vorteil, Basis-Know-how im Bereich Cloud Voraussetzung, Erarbeiten und Umsetzen von Strategie-...

  6. Teamassistent mit HR Erfahrung

    telacc Customer Interaction Center GmbH
    • 1140 Wien
    am 27.12.2016

    telacc Customer Interaction Center GmbH wurde 2001 gegründet und bietet seit Beginn an für all-in-one Konzepte. Wir verstehen uns als Full-Service-Agentur. Bei uns bekommen Sie alles...

  7. IT Servicedesk MitarbeiterIn

    telacc Customer Interaction Center GmbH
    am 16.12.2016

    Ihr Aufgabenbereich: Servicedesk MitarbeiterIn in Wien bei einem internationalem IT Konzern, Usersupport im Bereich Windows 7 und Windows 8 / 8.1 / Win 10 Usersupport im Bereich Office 2016/2013/2010 inkl. Outlook, Usersupport...

  8. IT Techniker Onsite Clientsupport (m/w)

    telacc Customer Interaction Center GmbH
    am 5.10.2016

    Ihr Aufgabenbereich: IT-Techniker vor Ort (Onsite) an 4 Standorten im Großraum der Stadt Salzburg Problemanalyse und -behebung bei IT-Geräten im Bereich Clients, Austausch und Anschluss von PC's (Notebooks,...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren