telacc Customer Interaction Center GmbH

Wien · Beratung, Internet, IT, Telekom

Über telacc Customer Interaction Center GmbH

Die Firma telacc Customer Interaction Center GmbH ist ein auf CRM-Lösungen spezialisiertes Unternehmen.
Wir stehen unseren Kunden bei der Entwicklung und Implementierung von langfristigen CRM-Projekten als kompetenter Partner zur Seite.

Anzahl der Mitarbeiter
31 - 50
Branche
Beratung, Internet, IT, Telekom

Vergebene Jobs

  1. IT Service & Application Desk Agent

    telacc Customer Interaction Center GmbH
    am 21.4.2020

    Ihre Herausforderung: Single point of contact für alle eingehenden Ticketanfragen, Incidentmanagment, Fachliche Analyse und Entstörung von Problemen, Analyse in fachspezifischen Kundentools nach Leitfäden und Wissenseinträgen...

  2. Junior-Projektmanager (m/w)

    telacc Customer Interaction Center GmbH
    am 27.11.2018

    Wir stehen unseren Kunden bei der Besetzung von verantwortungsvollen Positionen als kompetenter Partner zur Seite. Unsere MitarbeiterInnen arbeiten für namhafte Unternehmen der IT-Branche...

  3. Marketing & Projekt Assistant

    telacc Customer Interaction Center GmbH
    am 8.1.2018

    telacc Customer Interaction Center GmbH wurde 2001 gegründet und bietet seit Beginn an all-in-one Konzepte. Wir verstehen uns als Full-Service-Agentur. Bei uns bekommen Sie alles aus...

  4. Presales Manager Microsoft Azure / Cloud (m/w)

    telacc Customer Interaction Center GmbH
    am 1.5.2017

    Ihre Hauptaufgaben: Neupartner, und Neukundenakquise für den Bereich Microsoft Azure, Technisches Know How im Bereich Microsoft Azure von Vorteil, Basis-Know-how im Bereich Cloud Voraussetzung, Erarbeiten und Umsetzen von Strategie-...

  5. Teamassistent mit HR Erfahrung

    telacc Customer Interaction Center GmbH
    • 1140 Wien
    am 27.12.2016

    telacc Customer Interaction Center GmbH wurde 2001 gegründet und bietet seit Beginn an für all-in-one Konzepte. Wir verstehen uns als Full-Service-Agentur. Bei uns bekommen Sie alles...

  6. IT Servicedesk MitarbeiterIn

    telacc Customer Interaction Center GmbH
    am 16.12.2016

    Ihr Aufgabenbereich: Servicedesk MitarbeiterIn in Wien bei einem internationalem IT Konzern, Usersupport im Bereich Windows 7 und Windows 8 / 8.1 / Win 10 Usersupport im Bereich Office 2016/2013/2010 inkl. Outlook, Usersupport...

  7. IT Techniker Onsite Clientsupport (m/w)

    telacc Customer Interaction Center GmbH
    am 5.10.2016

    Ihr Aufgabenbereich: IT-Techniker vor Ort (Onsite) an 4 Standorten im Großraum der Stadt Salzburg Problemanalyse und -behebung bei IT-Geräten im Bereich Clients, Austausch und Anschluss von PC's (Notebooks,...

  8. IT Techniker Onsite Clientsupport (m/w)

    telacc Customer Interaction Center GmbH

    Ihr Aufgabengebiet: IT-Techniker vor Ort (Onsite) an 4 Standorten im Großraum der Stadt Salzburg Problemanalyse und -behebung bei IT-Geräten im Bereich Clients, Austausch und Anschluss von PC’s (Notebooks, Desktops...

  9. IT Techniker Onsite Clientsupport (m/w)

    telacc Customer Interaction Center GmbH

    Ihr Aufgabengebiet: IT-Techniker vor Ort (Onsite) an 4 Standorten im Großraum der Stadt Salzburg Problemanalyse und -behebung bei IT-Geräten im Bereich Clients, Austausch und Anschluss von PC’s (Notebooks, Desktops...

  10. Trade Marketing Manager- Internationaler IT Konzern (Karenzvertretung) m/w

    telacc Customer Interaction Center GmbH
    am 30.8.2013

    Ihr Aufgabenbereich: Strategie Planung, Planung von Computing und Printing Co-Marketing Aktivitäten/Kampagnen und Umsetzung der internationalen Strategie, Eigenverantwortliche Planung und Tracking verschiedener Budgets...

  11. IT Techniker Onsite Clientsupport (m/w)

    telacc Customer Interaction Center GmbH

    Ihr Aufgabenbereich: IT-Techniker vor Ort (Onsite) an 4 Standorten im Großraum der Stadt Salzburg Problemanalyse und -behebung bei IT-Geräten im Bereich Clients Austausch und Anschluss von PC’s (Notebooks, Desktops)...

  12. Commercial Marketing (m/w)

    telacc Customer Interaction Center GmbH
    am 10.9.2012

    Ihr Aufgabenbereich: Strategie Planung Commerical Marketing Planung Umsetzung der internationalen Strategie gemeinsam mit dem Marketing Team und den Agenturen Eigenverantwortlich für die Planung und das Tracking des Commercial...

  13. Helpdesk Mitarbeiter (m/w)

    telacc Customer Interaction Center GmbH
    am 30.11.2011

    Wir stehen unseren Kunden bei der Besetzung von verantwortungsvollen Positionen als kompetenter Partner zur Seite. Unsere MitarbeiterInnen arbeiten für eines der grössten IT Unternehmen...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren