Zum Seiteninhalt springen
Österreichische Glasfaser-Infrastrukturgesellschaft

Österreichische Glasfaser-Infrastrukturgesellschaft

St. Pölten · Internet, IT, Telekom

Wen wir suchen

Wir suchen die besten Köpfe, die mit uns Digitalisierung in Österreich sinnvoll voranbringen wollen. Die Erreichung des gemeinsamen Ziels hat bei uns oberste Priorität. Wir bieten dir die Möglichkeit zu gestalten und Verantwortung zu übernehmen. Wir haben Spaß bei der Arbeit, treffen uns auf Augenhöhe und wollen gemeinsam Großes erreichen. Gesuchte Qualifikationen Wir sind auf der Suche nach Mitarbeiter…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Der Bewerbungsprozess findet in mehreren Runden statt. Die Atmosphäre beim Bewerbungsgespräch ist sehr wertschätzend und offen. Die Rückmeldung nach dem Bewerbungsgespräch findet zeitnah statt. Wer sich bei der österreichischen Glasfaser Infrastruktur Gesellschaft bewerben möchte, sollte einen Beitrag zur digitalen Zukunft Österreichs leisten wollen.

Ansprechperson

  • Dominika Lackinger

    Dominika Lackinger

    Human Resources
    Bleibe im Interview authentisch und antworte ehrlich auf Fragen. Halte dir deine Stärken mit konkreten Beispielen aus deinem beruflichen Alltag bereit. Beim Bewerbungsgespräch freuen wir uns, wenn unser Gegenüber Fragen stellt, denn dies zeigt Interesse am zukünftigen Arbeitgeber und Aufgabengebiet. Du möchtest mit uns gemeinsam Österreich digitaler machen? Du arbeitest gerne im Team, aber auch selbständig, schaust über den Tellerrand und möchtest mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.  Mehr über uns findest du auf der Homepage www.oegig.at.
  • Lejla Dzafic

    Lejla Dzafic

    Human Resources
    Überlege dir vor dem Bewerbungsgespräch, wie du deinen Werdegang präsentieren möchtest - hebe ausschlaggebende Erfahrungen & Interessen hervor und versuche dabei einen roten Faden zu bewahren. Falls du vor dem Gespräch nervös bist, ist eine gute Vorbereitung immer hilfreich. Informiere dich im Vorfeld über das Unternehmen und die Position und mache dir Gedanken, was deine Motivation für den Job ist. Ich schätze ein offenes und authentisches Gespräch, bei dem es darum geht, einander kennenzulernen und den passenden Match für beide Seiten zu finden.

Deine Anfrage an