Capgemini

Wien · Beratung, Recht, Steuern, Wirtschaft, Internet, IT, Telekom

Wer wir sind

Mit mehr als 190.000 Mitarbeitern ist Capgemini in über 40 Ländern vertreten und feiert 2017 sein 50-jähriges Firmenjubiläum. Als einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services sowie Outsourcing-Dienstleistungen erzielte die Gruppe 2016 einen Umsatz von 12,5 Milliarden Euro. Gemeinsam mit seinen Kunden entwickelt Capgemini Geschäfts-, Technologie- sowie…

Gründungsjahr
1989
Standorte
2
Mitarbeiter
101-500
Aktuelle Jobs
10

Wie es bei uns aussieht

Capgemini ist einer der größten Dienstleister für Management, IT-Beratung, Technologie, Outsourcing und die größte Unternehmensberatung mit europäischem Ursprung. Als internationales Unternehmen mit 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Österreich/Wien zählen intern immer noch die Werte Ehrlichkeit, Mut, Vertrauen, Freiheit, Teamgeist, Bescheidenheit und Spaß.

Warum Capgemini?

Hellmuth Leinfellner begeisterte von Anfang an, dass Capgemini ein internationaler Konzern mit europäischer Kultur ist. Stephan Yang konnte ziemlich rasch in einem Auslandsprojekt mitarbeiten. Natalija wollte in einem internationalen Unternehmen arbeiten. Caroline Wanek war besonders wichtig, dass sie mit Menschen arbeiten kann.

Unser Hauptstandort

Capgemini Standorte
Zentrale

Capgemini

Millenniumtower, 22. Stock Handelskai 94-96

1200 Wien — Route berechnen