ITSV GmbH

ITSV GmbH

Wien · Gesundheitswesen, Soziales, Internet, IT, Telekom

Wen wir suchen

Unsere Hauptaktivitäten:

  • Software - Operation
  • Software - Governance
  • Rechenzentrumsbetrieb
  • Projekt- und Programm-Management


Du bist engagiert, motiviert und interessiert?
Dann gestalte die Zukunft des österreichischen Gesundheitswesens mit und starte deine Karriere bei ITSV GmbH.

Anforderungsprofil

Die Bewerber konnten durch ihre Qualifikationen, aber auch durch ihre Persönlichkeit überzeugen. Zukünftige Bewerber sollten offen und ehrlich sein und die Vertrauensbasis sollte vorhanden sein.

Unser Team sucht 28 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Das Bewerbungsgespräch wurde als sehr angenehm empfunden. Zum einen wird auf den Lebenslauf und den fachlichen Qualifikationen eingegangen, zum anderen aber auch über die zu besetzende Stelle und deren Aufgaben.
Beim Bewerbungsgespräch ist die Sympathie und Authentizität wichtig.

Ansprechpartner

  • Klaudia Stachowetz BA, MSc

    IT-Services der Sozialversicherung GmbH
    Der erste Eindruck zählt - wir legen großen Wert auf eine gute Vorbereitung und motivierte Bewerber, hohe fachliche Kompetenz zeichnet uns aus und dieses hohe Niveau wollen wir beibehalten.

Deine Anfrage an