ITSV GmbH

Wien · Gesundheitswesen, Soziales, Internet, IT, Telekom

Wen wir suchen

Unsere Hauptaktivitäten: Software - Operation Software - Governance Rechenzentrumsbetrieb Projekt- und Programm-Management Du bist engagiert, motiviert und interessiert? Dann gestalte die Zukunft des österreichischen Gesundheitswesens mit und starte deine Karriere bei ITSV GmbH.

Anforderungsprofil

Kornelija Bosnjakovic passte sehr gut in das Team und konnte einen Studienabschluss vorweisen. Andreas Hruschka hat den Job bei der ITSV deshalb bekommen, da er eine ausgleichende Persönlichkeit hat und ein seriöses Auftreten an den Tag gelegt hat. Edgar Prinz brachte bereits viel Erfahrung mit und ist der Ansicht, dass potentielle Bewerber/innen kommunikativ, offen und durchsetzungsstark sein sollten.

Unser Team sucht 23 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Claudia Langer berichtet, dass es bei der ITSV einen strukturierten Bewerbungsprozess gibt und man zu Beginn seiner Tätigkeit einen „Paten“ zur Seite gestellt bekommt. Kornelija Bosnjakovic musste bei ihrer ersten Bewerbungsrunde eine Präsentation halten und zwei Aufgaben lösen. Edgar Prinz erzählt, dass die Atmosphäre bei seinem Vorstellungsgespräch sehr angenehm und locker war.

Ansprechpartner

  • Mag. Bettina Gerstl

    Personalentwicklerin
    Standort Wien Johann-Böhm-Platz 1 1020 Wien T +43 (0) 50 124 844 5635
    Der erste Eindruck zählt - wir legen großen Wertauf eine gute Vorbereitung und motivierte Bewerber, hohe fachlicheKompetenz zeichnet uns aus und dieses hohe Niveau wollen wirbeibehalten.
  • Mag. Peter Zahradnik

    Bereichsleiter Personal
    Standort Wien Johann-Böhm-Platz 1 1020 Wien T +43 (0) 50 124 844 5618
    Wir legen Wert auf gut ausgebildete Bewerber. Doch nicht nur das, sondern auch die Leidenschaft zum Wandel, zur Innovation und zur Technik muss für uns spürbar sein.

Deine Anfrage an