Zum Seiteninhalt springen

PIDAS Österreich Gesellschaft m.b.H.

Graz · Internet, IT, Telekom

Über PIDAS Österreich Gesellschaft m.b.H.

Wir sind geborene Support Champions – seit 1987. Und wir bringen zusammen, was zusammengehört: Mensch und Maschine. Bot und Brain. Technische Intelligenz und menschliche Empathie.

Mit 400 Mitarbeitenden in Österreich, Schweiz und Deutschland stehen wir mit unserem IT-Support für über 200'000 IT-End-User im Einsatz und sorgen damit für Wow-Momente!

Gründungsjahr
1987
Anzahl der Mitarbeiter
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
11 - 20
Branche
Internet, IT, Telekom
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
1st Level Supporter, EDV Techniker, Help Desk Mitarbeiter, Call Agent

Unsere beliebtesten Mitarbeiter-Vorteile

  • Paten- & Mentoren-Programm

    Mentoring- und Coaching-Programme, sowie firmeninterne Champions-Academy

  • Mitarbeiter-Events

    Teamevents unter dem Motto "Weg von der Arbeit, rein ins Vergnügen"

  • Home Office

    Flexible Arbeitszeitmodelle, um Familienleben und/oder persönliche Weiterbildung zu unterstützen

7 aktuelle Jobs

  1. Praktikum im IT Support (w/m/d)

    Deine Aufgaben: Nimm IT-Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche entgegen, Begeistere mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit, Löse sehr einfache IT-Anfragen selbst, denn wir...

  2. IT Support Quereinsteiger (w/m/d)

    Deine Aufgaben: Nimm IT-Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche professionell entgegen, Begeistere mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit, making people WOW! Löse sehr einfache...

  3. 1st Level IT Supporter (w/m/d)

    Dein Aufgabengebiet: Nimm IT-Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche professionell entgegen, Bearbeite das Anliegen unserer nationalen und internationalen Kunden telefonisch und schriftlich, Erstelle...

  4. 1st Level IT Supporter (w/m/d)

    Dein Aufgabengebiet: Nimm IT-Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche professionell entgegen, Bearbeite das Anliegen unserer nationalen und internationalen Kunden telefonisch und schriftlich, Erstelle...

  5. IT Onsite Support Champion (w/m/d)

    Deine Aufgaben: Ansprechpartner für IT-Fragen im Headquarter unseres Kunden, Installation und Konfiguration von Hard- und Software, Entgegennahme und Behebung von Störungen (vor Ort oder remote) Störungsanalyse...

  6. IT Call Center Agent (w/m/d)

    Deine Aufgaben: Nimm IT-Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche entgegen, Begeistere mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit, Löse sehr einfache IT-Anfragen selbst, denn wir...

  7. 1st Level IT Supporter (w/m/d) Portugiesisch oder Französisch

    Deine Aufgaben: Nimm IT-Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche professionell entgegen, Bearbeite das Anliegen unserer nationalen und internationalen Kunden telefonisch und schriftlich, Erstelle...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren