Wir sind geborene Support Champions – seit 1987. Und wir bringen zusammen, was zusammengehört: Mensch und Maschine. Bot und Brain. Technische Intelligenz und menschliche Empathie.
Mit 400 Mitarbeitenden in Österreich, Schweiz und Deutschland stehen wir mit unserem IT-Support für über 200'000 IT-End-User im Einsatz und sorgen damit für Wow-Momente!
Mentoring- und Coaching-Programme, sowie firmeninterne Champions-Academy
Teamevents unter dem Motto "Weg von der Arbeit, rein ins Vergnügen"
Flexible Arbeitszeitmodelle, um Familienleben und/oder persönliche Weiterbildung zu unterstützen
Deine Aufgaben: Nimm IT-Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche entgegen, Begeistere mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit, Löse sehr einfache IT-Anfragen selbst, denn wir...
Deine Aufgaben: Nimm IT-Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche professionell entgegen, Begeistere mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit, making people WOW! Löse sehr einfache...
Dein Aufgabengebiet: Nimm IT-Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche professionell entgegen, Bearbeite das Anliegen unserer nationalen und internationalen Kunden telefonisch und schriftlich, Erstelle...
Dein Aufgabengebiet: Nimm IT-Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche professionell entgegen, Bearbeite das Anliegen unserer nationalen und internationalen Kunden telefonisch und schriftlich, Erstelle...
Deine Aufgaben: Ansprechpartner für IT-Fragen im Headquarter unseres Kunden, Installation und Konfiguration von Hard- und Software, Entgegennahme und Behebung von Störungen (vor Ort oder remote) Störungsanalyse...
Deine Aufgaben: Nimm IT-Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche entgegen, Begeistere mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit, Löse sehr einfache IT-Anfragen selbst, denn wir...
Deine Aufgaben: Nimm IT-Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche professionell entgegen, Bearbeite das Anliegen unserer nationalen und internationalen Kunden telefonisch und schriftlich, Erstelle...