Zum Seiteninhalt springen
Österreichische Staatsdruckerei GmbH (OeSD)

Österreichische Staatsdruckerei GmbH (OeSD)

Wien · Internet, IT, Telekom

Wen wir suchen

Wir suchen fleißige, motivierte, technisch affine Mitarbeiter*innen, die gerne in die Arbeit gehen, über den Tellerrand schauen, Fragen stellen und einen Beitrag leisten wollen. Uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter*innen genau sind und auf die Qualität achten.

Gesuchte Positionen und Kenntnisse:
Software Tester, Software Developer, Produktionsmitarbeiter, Qualitätskontrolle, IT, Security

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Wer sich bei der Österreichischen Staatsdruckerei GmbH bewerben möchte, sollte sich vorab über das Unternehmen informieren und offen und freundlich sein.

Ansprechperson

  • Roland Leprich

    Roland Leprich

    HR Generalist
    Mir ist wichtig, dass Bewerbende wissen auf welche Stelle sie sich bewerben und dementsprechend vorbereitet sind. 
  • Stefan Kraber

    Stefan Kraber

    HR Generalist
    Versucht euch nicht zu verstellen, oder als jemand auszugeben, der/die ihr nicht seid. Seid offen und ehrlich!

Deine Anfrage an