Zum Seiteninhalt springen
Hutchison Drei Austria GmbH

Hutchison Drei Austria GmbH

Wien · Internet, IT, Telekom

Über Hutchison Drei Austria GmbH

Drei. Macht's einfach. Drei Österreich ist ein 100%iges Tochterunternehmen von CK Hutchison Holdings Limited (Hongkong) und als Teil der Division „3Scandinavia & Austria“ Mitglied der 3Group Europe. Drei beschäftigt rund 1.500 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2020 mit ca. 3,7 Mio. Kunden einen Umsatz von 850 Mio. Euro. Als einer von Österreichs führenden Komplettanbietern im Telekommunikationsbere…
Gründungsjahr
2003
Anzahl der Mitarbeiter
501+
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
50+
Branche
Internet, IT, Telekom
  • + 2

Unsere Werte

Einfach machen.


Mit allem was wir tun wollen wir es unseren Kunden so einfach wie möglich machen. Wir hören zu, beobachten, ziehen unsere Lehren daraus und dann machen wir es einfach. Weil es niemand kompliziert und langsam will.

Anders denken.


Wir trauen uns, Dinge anders anzugehen. Wir sind mutig und haben keine Angst vor Fehlern.

Leidenschaftlich.


Wir lieben das, was wir tun und wollen andere mit unserer Leidenschaft anstecken. Wir sind neugierig, vielschichtig & nehmen es mit Humor.

Offen.


Wir sagen, was wir tun und tun, was wir sagen. Wir behandeln jeden mit Respekt und nehmen uns Zeit zum Zuhören. Wir sind flexibel und sehen Probleme als Herausforderungen.

Qualitätsbewusst.


Wir erledigen unseren Job mit dem Anspruch, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Jeder Kontakt mit uns und unseren Produkten & Services soll ein positives Erlebnis sein. Wir hinterfragen auch stets das Ergebnis um zu lernen.

Effizient.


Wir erreichen unsere Ziele auf dem direktesten Weg. Wir verlieren uns nicht in Details, sondern konzentrieren uns auf das Wesentliche. Alles was wir tun, führen wir so gründlich wie nötig und so schnell wie möglich durch.

Was wir bieten

Ein Unternehmen, zwei Karriere-Wege: Mit der Drei ExpertCareer bieten wir Ihnen eine alternative Perspektive zur klassischen Management-Karriere. Die ExpertCareer wird als gleichwertige Laufbahn aufgebaut und eignet sich für alle Mitarbeiter, die aufsteigen und sich gleichzeitig fachlich weitervertiefen wollen – im Gegensatz zur Führungskarriere, bei der man durch die Mitarbeiterführung seinen Fokus verlegt. 

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Kantine

    Kantine im Headquarter Wien. Gestütze Preise bei den Mittagsmenüs.

  • Gesundheitsmaßnahmen

    Regelmäßige Gesundheitsmaßnahmen. Betriebsarzt im Headquarter Wien. Therapeuten kommen ins Headquarter Wien z.B. Osteopathie, Shiatsu,...

  • Fitnessangebote

    Fitnessraum im Headquarter Wien. Zusätzlich werden Fitnessprogramme angeboten. z.B. online, Yoga,...

  • Mitarbeiterhandy

    Frei wählbares Handy aus dem akutellen Portfolio. Jedes 2. Jahr darf es erneuert werden. Großzügiger Tarif inklusive, auch zur Privatnutzung.

  • Parkplatz

    Parklplatz am Firmengelände möglich.

  • Aus- und Weiterbildung

    Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten über die interne Drei Academy.

  • Kinderbetreuung

    Kinderbetreuung durch die Fying Nannies während der Ferienzeiten, am Headquarter in Wien.

  • Mitarbeiter-Events

    Regelmäßige Firmenevents und Aktivitäten. z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier, Business Run,...

  • Flexible Arbeitszeiten

    Sehr flexibel einteilbare Arbeitszeiten.

  • Home Office

    Bis zu 60 % der Arbeitszeit im Home Office möglich. Equipment inkl. Internet wird bereit gestellt.

  • Mitarbeitervergünstigungen

    Diverse Reduktionen bei Partnerfirmen. z.B. Marionnoud, Mediclass, Corporate Benefits,...

  • Verkehrsmittelzuschuss

    Bezahlung der Jahreskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel.

14 aktuelle Jobs

  1. Shop Assistant Vollzeit / Teilzeit (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: • Verkauf unserer Produkte und Services mit Leidenschaft • Professionelle Beratung sowie Betreuung unserer Kunden • Gewinnung neuer Kunden • Kompetenter Umgang mit Kundenbeschwerden...

  2. Shop Assistant (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: • Verkauf unserer Produkte und Services mit Leidenschaft • Professionelle Beratung sowie Betreuung unserer Kunden • Gewinnung neuer Kunden • Kompetenter Umgang mit Kundenbeschwerden...

  3. Mitarbeiter Small Enterprise Service (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: • Du beantwortest schriftliche und telefonische Kundenanfragen während unserer Öffnungszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr • Du berätst unsere...

  4. Shop Assistant Teilzeit (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: • Verkauf unserer Produkte und Services mit Leidenschaft • Professionelle Beratung sowie Betreuung unserer Kunden • Gewinnung neuer Kunden • Kompetenter Umgang mit Kundenbeschwerden...

  5. Segment Manager Small Enterprise (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: • Kreative Planung segmentspezifischer Kampagnen gemeinsam mit dem zuständigen Kampagnenmanager • Entwicklung von marktrelevanten Angeboten in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb...

  6. Offer Manager (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: • Entwicklung von Angeboten in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb, Technik und anderen Abteilungen • Planung regionsspezifischer Kampagnen und innovativer Kommunikationsmöglichkeiten...

  7. Shop Assistant (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: • Verkauf unserer Produkte und Services mit Leidenschaft • Professionelle Beratung sowie Betreuung unserer Kunden • Gewinnung neuer Kunden • Kompetenter Umgang mit Kundenbeschwerden...

  8. Shopmanager (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Die Zielerreichung und somit Sicherstellung des wirtschaftlichen Erfolgs deines Shops • Umsetzung und Durchführung der Unternehmensvorgaben • Einhaltung von Qualitätsstandards •...

  9. 2nd Shopmanager (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: • Stellvertretung des Shopmanagers während dessen Abwesenheit • Unterstützung des Shopmanagers (wie zB. administrative Tätigkeiten) • Mitarbeitermotivation sowie...

  10. Shop Assistant Vollzeit / Teilzeit (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: • Verkauf unserer Produkte und Services mit Leidenschaft • Professionelle Beratung sowie Betreuung unserer Kunden • Gewinnung neuer Kunden • Kompetenter Umgang mit Kundenbeschwerden...

  11. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Enterprise Service (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: • Direkte und persönliche Betreuung von Top-Firmenkunden, sowohl schriftlich als auch telefonisch • Erfassung von Kundendaten in den CRM-Systemen • Aufbereiten von Kalkulationen...

  12. IT Operations Engineer (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Die effektive Umsetzung der operativen Prozesse • Übernahme von Rufbereitschaften Anforderungsprofil: • Abgeschlossene technische Ausbildung wünschenswert • Erfahrung mit Linux/Windows...

  13. Shop Assistant (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: • Verkauf unserer Produkte und Services mit Leidenschaft • Professionelle Beratung sowie Betreuung unserer Kunden • Gewinnung neuer Kunden • Kompetenter Umgang mit Kundenbeschwerden...

  14. Teamleader Payroll & Administration (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: • Fachliche und disziplinäre Führung eines 8-köpfigen Teams • Verantwortung für die Abwicklung der Gehaltsverrechnung mit Sage-DPW • Beratung und Unterstützung...