Zum Seiteninhalt springen
Hutchison Drei Austria GmbH

Hutchison Drei Austria GmbH

Wien · Internet, IT, Telekom

Über Hutchison Drei Austria GmbH

Drei. Macht's einfach. Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von CK Hutchison Holdings Limited (Hongkong) und als Teil der Division „3Scandinavia & Austria“ Mitglied der 3Group Europe. Drei erzielte im Geschäftsjahr 2021 einen Umsatz von 866 Mio. Euro. Als führender Telekommunikations-Anbieter in Österreich bietet das Unternehmen Mobiltelefonie, Internet, Festnetz, Fernsehen…
Gründungsjahr
2003
Anzahl der Mitarbeiter*innen
501+
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
50+
Branche
Internet, IT, Telekom
  • + 4

Unsere Werte

Einfach machen.


Mit allem was wir tun wollen wir es unseren Kunden so einfach wie möglich machen. Wir hören zu, beobachten, ziehen unsere Lehren daraus und dann machen wir es einfach. Weil es niemand kompliziert und langsam will.

Anders denken.


Wir trauen uns, Dinge anders anzugehen. Wir sind mutig und haben keine Angst vor Fehlern.

Leidenschaftlich.


Wir lieben das, was wir tun und wollen andere mit unserer Leidenschaft anstecken. Wir sind neugierig, vielschichtig & nehmen es mit Humor.

Offen.


Wir sagen, was wir tun und tun, was wir sagen. Wir behandeln jeden mit Respekt und nehmen uns Zeit zum Zuhören. Wir sind flexibel und sehen Probleme als Herausforderungen.

Qualitätsbewusst.


Wir erledigen unseren Job mit dem Anspruch, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Jeder Kontakt mit uns und unseren Produkten & Services soll ein positives Erlebnis sein. Wir hinterfragen auch stets das Ergebnis um zu lernen.

Effizient.


Wir erreichen unsere Ziele auf dem direktesten Weg. Wir verlieren uns nicht in Details, sondern konzentrieren uns auf das Wesentliche. Alles was wir tun, führen wir so gründlich wie nötig und so schnell wie möglich durch.

Was wir bieten

Ein Unternehmen, zwei Karriere-Wege: Mit der Drei ExpertCareer bieten wir Ihnen eine alternative Perspektive zur klassischen Management-Karriere. Die ExpertCareer wird als gleichwertige Laufbahn aufgebaut und eignet sich für alle Mitarbeiter, die aufsteigen und sich gleichzeitig fachlich weitervertiefen wollen – im Gegensatz zur Führungskarriere, bei der man durch die Mitarbeiterführung seinen Fokus verlegt. 

Unsere Benefits

  • Kantine

    Kantine im Headquarter Wien. Gestütze Preise bei den Mittagsmenüs.

  • Gesundheitsmaßnahmen

    Regelmäßige Gesundheitsmaßnahmen. Betriebsarzt im Headquarter Wien. Therapeuten kommen ins Headquarter Wien z.B. Osteopathie, Shiatsu,...

  • Fitnessangebote

    Fitnessraum im Headquarter Wien. Zusätzlich werden Fitnessprogramme angeboten. z.B. online, Yoga,...

  • Firmenhandy

    Frei wählbares Handy aus dem akutellen Portfolio. Jedes 2. Jahr darf es erneuert werden. Großzügiger Tarif inklusive, auch zur Privatnutzung.

  • Parkplatz

    Parklplatz am Firmengelände möglich.

  • Aus- und Weiterbildung

    Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten über die interne Drei Academy.

  • Kinderbetreuung

    Kinderbetreuung durch die Fying Nannies während der Ferienzeiten, am Headquarter in Wien.

  • Team-Events

    Regelmäßige Firmenevents und Aktivitäten. z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier, Business Run,...

  • Flexible Arbeitszeiten

    Sehr flexibel einteilbare Arbeitszeiten.

  • Home Office

    Bis zu 60 % der Arbeitszeit im Home Office möglich. Equipment inkl. Internet wird bereit gestellt.

  • Personalvergünstigungen

    Diverse Reduktionen bei Partnerfirmen. z.B. Marionnoud, Mediclass, Corporate Benefits,...

  • Verkehrsmittelzuschuss

    Bezahlung der Jahreskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel.

10 aktuelle Jobs

  1. Head of Core Network - Voice Communications (m/w/d)

    am 4.3.2024

    Ihre Aufgaben: • Sicherstellung und Aufbau der erforderlichen Kompetenzen und Fähigkeiten in der eigenen Abteilung und Weiterentwicklung der Abteilung als Organisationseinheit • Strategische...

  2. Key Account Manager - 3rd Party Retail (m/w/d)

    am 3.3.2024

    Ihre Aufgaben: • Selbstständiger und eigenverantwortlicher Aufbau von Kundenbeziehungen sowie deren Pflege und strategische Weiterentwicklung • Unterstützung des Head of Department bei...

  3. Mitarbeiter Large Enterprise Service (m/w/d)

    am 1.3.2024

    Ihre Aufgaben: • Direkte und persönliche Betreuung von Top-Firmenkunden, sowohl schriftlich als auch telefonisch • Erfassung von Kundendaten in den CRM-Systemen • Aufbereiten von Kalkulationen...

  4. Spezialist für Planung und Preisstrategie (m/w/d)

    am 1.3.2024

    Ihre Aufgaben: • Forecastplanung des Bedarfs unter Rücksichtnahme der Endgeräteabsätze • Abverkaufssteuerung mit dem Ziel einer optimalen Margenentwicklung • Verantwortung des...

  5. Shop Assistant (m/w/d)

    am 29.2.2024

    Ihre Aufgaben: • Verkauf unserer Produkte und Services mit Leidenschaft • Professionelle Beratung sowie Betreuung unserer Kunden • Gewinnung neuer Kunden • Kompetenter Umgang mit Kundenbeschwerden...

  6. Junior Compliance Manager - Karenzvertretung 20 Std./Woche (m/w/d)

    am 28.2.2024

    Ihre Aufgaben: • Betreiben und Weiterentwicklung des Compliance Managementsystems • Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Berichten und Schulungsunterlagen • Vor- und Nachbereitung...

  7. Mitarbeiter Medium Enterprise Service (m/w/d)

    am 28.2.2024

    Ihre Aufgaben: • Telefonische sowie schriftliche Beratung und 1:1 Betreuung von Firmenkunden (Informationsweitergabe, Durchführung von Serviceänderungen, etc.) • Servicierung unserer Firmenkunden...

  8. HR Controller (m/w/d)

    am 27.2.2024

    Ihre Aufgaben: • Erstellung der Personalplanung und der Personalkosten für die Drei in enger Zusammenarbeit mit der HR-Leitung und dem Management (inkl. Forecasts und Abweichungsanalysen) •...

  9. Shop Assistant (m/w/d)

    am 26.2.2024

    Ihre Aufgaben: • Verkauf unserer Produkte und Services mit Leidenschaft • Professionelle Beratung sowie Betreuung unserer Kunden • Gewinnung neuer Kunden • Kompetenter Umgang mit Kundenbeschwerden...

  10. Shop Assistant / Teilzeit + Vollzeit (m/w/d)

    am 25.2.2024

    Ihre Aufgaben: • Verkauf unserer Produkte und Services mit Leidenschaft • Professionelle Beratung sowie Betreuung unserer Kunden • Gewinnung neuer Kunden • Kompetenter Umgang mit Kundenbeschwerden...