Über ASZ - Das arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Zentrum in Linz GmbH

Langjährige ErfahrungDas ASZ wurde 1995 gegründet und ist jetzt das bedeutendste eigentümergeführte Zentrum dieser Art in Österreich. In ganz Österreich im EinsatzMit über 100 MitarbeiterInnen betreuen wir rund 100.000 Arbeitsplätze österreichweit. KomplettanbieterAuf den Gebieten Arbeitsmedizin, Gesundheitsmanagement, Sicherheitsmanagement und Ingenieurbüro…
Anzahl der Mitarbeiter
51 - 100
Branche
Gesundheitswesen, Soziales

2 aktuelle Jobs

  1. Sicherheitsfachkraft (m/w, VZ/TZ)

    „Weil ich jeden Tag unsere Arbeitswelt ein Stück sicherer machen kann. Darum bin ich Sicherheitsspezialist im ASZ!" Reinhard Weitersberger Menschen das Arbeiten zu erleichtern...

  2. Ärzte für Allgemeinmedizin / Arbeitsmediziner (m/w)

    „Weil ich meine Berufung und meine Familie so gut vereinbaren kann. Darum bin ich Arbeitsmedizinerin beim ASZ." Dr. Patricia Dobetsberger Menschen liegen Ihnen mehr am Herzen...

  3. Ärzte für Allgemeinmedizin / Arbeitsmediziner mit Herz und Verstand (m/w, ab 15 Std. / Woche)

    ASZ - Das arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Zentrum in Linz GmbH · am 27.11.2017

    „Weil hier Arbeits- und Lebensqualität eins sind. Darum bin ich Arbeitsmedizinerin im ASZ." Dr. Mehtap Prandstetter Menschen liegen Ihnen mehr am Herzen als ein Krankheitsbild...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren