Zum Seiteninhalt springen

xne.at IT Service GmbH

Adnet · Internet, IT, Telekom

Über xne.at IT Service GmbH

Unser Fokus liegt auf professionellen und individuellen IT-Lösungen für Unternehmen. Wir sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden in allen technischen Angelegenheiten und betreuen deren Infrastruktur als wäre sie unsere eigene. Gegründet wurde die xne.at im Jahr 2008. Leidenschaftlich wurden damals PCs und kleine Netzwerke gepflegt. Durch ständige Weiterentwicklung und Wissendurst sind wir über…
Gründungsjahr
2008
Anzahl der Mitarbeiter*innen
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Internet, IT, Telekom
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
IT Techniker, Systemadministrator, Software Entwickler

Unsere beliebtesten Benefits

  • Essenszulage

    Wenns schön ist, nutzen wir unseren Firmengriller auf der Firmenterasse. Sonst gehen wir auch Firmenessen bei den umliegenden Wirtshäusern.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Jeder kann sich seine Arbeit und Zeit selbst einteilen.

  • Home Office

    Flexibles Home Office ist bei uns jederzeit möglich.

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren