Zum Seiteninhalt springen
World4You Internet Services GmbH

World4You Internet Services GmbH

Linz · Internet, IT, Telekom

Wer wir sind

World4You ist Österreichs Hostingpartner. Seit unserer Gründung vor über 20 Jahren haben wir es uns zum Ziel gesetzt, den Daten unserer KundInnen ein sicheres Zuhause im Internet zu bieten. Das bedeutet für uns, dass wir diese zu 100% in Österreich verwahren – sorgfältig, sicher und immer verfügbar. World4You Internet Services GmbH wurde 1998 gegründet. Unsere MitarbeiterInnen an den beiden Standorten…

Als österreichischer Arbeitgeber ist es uns wichtig, sichere Arbeitsplätze zu bieten: Respekt- und verständnisvoll, flexibel und ohne Zeigefingerkultur.
Unsere Mission
Gründungsjahr
1998
Standorte
2
Mitarbeiter
51-100
Aktuelle Jobs
6

Was wir machen

World4You vertreibt Webhosting- und Domainpakete – je nach Kundenbedarf für Einsteiger, Firmen- bzw. Privatwebsites oder echte Power-User. Zusätzlich werden weitere Produkte, wie zum Beispiel der intuitive Homepage-Baukasten sowie zahlreiche Server-Angebote für Fortgeschrittene, angeboten. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung kennen wir den österreichischen Markt besonders gut. Zuverlässigkeit und Qualität…

Wie es bei uns aussieht

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

World4you ist ein Hostinganbieter und ein großes Unternehmen mit österreichischen Wurzeln. Wir stehen für Stabilität und ein familiäres Klima. Die Teamkultur ist sehr offen und modern. Die Hierarchien sind sehr flach und alle sind per „Du“.

Unternehmensperspektive

Seit 1998 haben wir Schritt für Schritt an unserer Marktposition gearbeitet. Wir wachsen jeden Tag um ein Stückchen weiter, daher suchen wir regelmäßig nach klugen Köpfen. Mit United Internet wurde World4You im Jahr 2018 von einem starken Eigentümer übernommen, mit dem wir unser Potenzial auf ein neues Level bringen. Das bedeutet, dass wir uns noch weiter vergrößern, neue Wege einschlagen, zusätzliche…

Warum World4You Internet Services GmbH?

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Wir bei World4you halten zusammen und helfen einander. Unsere Ausstattung und das Serverequipment sind auf dem neuesten Stand der Technik. Die Bildschirme sind für Shared-Desk-Systeme geeignet. Um Homeoffice machen zu können, wird eine Vollausstattung zur Verfügung gestellt. Neben Obstkörben gibt es gratis Kaffee. 

Unser Hauptstandort

World4You Internet Services GmbH Standorte

World4You Internet Services GmbH

Hafenstraße 35

4020 Linz — Route berechnen