Testify GmbH

Linz · Internet, IT, Telekom

Über Testify GmbH

Testify ist eine Enterprise-Plattform die digitale Prozessbegleitung und digitales Qualitätsmanagement auf das nächste Level bringt. Mit unserer Technologie überzeugen wir namhafte Branchengrößen in Europa und Nordamerika, welche Schlagwörter wie Digitalisierung und Industrie 4.0 nicht als lose Worthülse betrachten, sondern die Herausforderungen angehen – genau wie wir!

Gründungsjahr
2017
Anzahl der Mitarbeiter
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Internet, IT, Telekom
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Developer, Marketing, Sales, software engineering

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Gute Anbindung

    Unser HQ liegt zentral in der Linzer Tabakfabrik und ist mit den Öffis gut erreichbar.

  • Mitarbeiter-Events

    Wir sind im Start-Up– und Innovations–Ökosystem von Linz angesiedelt. Hier finden regelmäßige Meetups und Community Events statt.

  • Home Office

    Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Remote Work wird bei uns gelebt und genutzt.

Vergebene Jobs

  1. Frontend Web Developer (m/w/d)

    Testify GmbH
    am 3.7.2020

    Deine Aufgaben: Woran du mit uns arbeitest: du entwickelst unsere Web-Applikationen im Frontend weiter und bringst aktiv Ideen und Konzepte zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Produkts ein, du gestaltest...

  2. DevOps/Cloud Engineer (m/w/d)

    Testify GmbH
    am 1.7.2020

    Deine Aufgaben: Woran du mit uns arbeitest: als DevOps/Cloud Engineer sorgst du für den reibungslosen Betrieb unserer SaaS Lösung. Du arbeitest an der Automatisierung und Weiterentwicklung unserer...

  3. Digital Marketing Manager (m/w/d)

    Testify GmbH
    am 21.5.2020

    Deine Aufgaben: Woran du mit uns arbeitest: du übernimmst die ganzheitliche Konzeption, Steuerung und Umsetzung des Testify-Online-Auftritts, bei der Erstellung des gesamten online Contents in allen digitalen...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren