Zum Seiteninhalt springen

TEC hunter e.U.

Leonding · Beratung

Über TEC hunter e.U.

HERZLICH WILLKOMMEN bei TEC hunter! Mit 15 Jahres Berufserfahrung in dieser Branche habe ich entschlossen, mich selbständig zu machen. Seit über 5 Jahres bin ich auf Positionen im Engineering spezialisiert. Den Oberösterreichischen Unternehmermarkt kenne ich sehr gut und es ist meine Leidenschaft unseren Kunden diesen näher zu bringen! Bei uns sind die Bewerber Kaiser und daher sind Wertschätzung und…
Gründungsjahr
2021
Anzahl der Mitarbeiter*innen
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
21 - 30
Branche
Beratung
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Konstruktion, Elektrotechnik, Projektmanagement, Statiker, Maschinenbau

Unsere beliebtesten Benefits

  • Getränke
  • Obst
  • Aus- und Weiterbildung

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren