TalentShark Recruitment GmbH

Wien · Personaldienstleistung

Über TalentShark Recruitment GmbH

Partner für die Personalsuche. - TalentShark Recruitment steht für Professionalität, Verlässlichkeit sowie schnelle und treffsichere Besetzungen. Vom Inseratenservice mit Vorauswahl bis zum komplexen Headhunting-Projekt mit Direktansprachen. Durch Synergieeffekte mit unserem strategischen Partner können wir Spezialisten sowie Fach- und Führungskräfte rasch, zielsicher und kompetent vermitteln. Mit…
Gründungsjahr
2018
Anzahl der Mitarbeiter
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
50+
Branche
Personaldienstleistung
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Marketing, Sales, Finance, IT, Engineering

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Mitarbeiternotebook
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterprämien

17 aktuelle Jobs

  1. (Senior) Consultant mit Schwerpunkt: IT-Audit und IT-Compliance (m/w)

    Ihr Aufgabenbereich: Von IT Prozessen bei unterschiedlichen Klienten in der DACH-Region, Kontrollen im Rahmen der Jahresabschlussprüfung bei internationalen Kunden (u.a. DAX-Konzerne) Enge Zusammenarbeit...

  2. Requirements Engineer für top IT Dienstleister (m/w)

    Ihr Aufgabenbereich: Und Analyse der Anforderungen unserer Kunden, Sicherstellung einer effizienten Umsetzung von Anforderungen sowie laufende Verbesserung der Methodik, Erstellung von Konzepten sowie...

  3. Supply Chain Manager für Marktführer in der Unterhaltungselektronik (m/w)

    Ihr Aufgabenbereich: Entwicklung und Umsetzung innovativer Logistikkonzepte, Sicherstellung der Warenverfügbarkeit für unsere Produktgruppen, Übernahme von Teilprojektleitungen, Steuerung...

  4. Tele-Sales / Account Manager für erfolgreiches Start-Up (TZ/VZ)

    Ihr Aufgabenbereich: Von Zielfirmenlisten, Kontaktieren von Neu- und Bestandskunden zur Terminvereinbarung, Telefonische Präsentation des Unternehmens und der Dienstleistungen, Erstellung von Angeboten für...

  5. HTL-Absolvent / techn. Mitarbeiter für Übertragungstechnik (m/w)

    Ihr Aufgabenbereich: Und Wartung der Übertragungstechnik für Radio- und Fernsehprogramme, Mitgestaltung bei der Planung von DVB-Systemen für digitales Fernsehen, Eigenständige Fehlererkennung...

  6. Projektleiter (m/w) ÖBA im Hochbau

    Ihr Aufgabenbereich: Übernahme und Leitung der technischen und kaufmännischen Bearbeitung und Agenden der örtlichen Bauaufsicht im gewerblichen Hoch- und Industriebau sowie bei Wohn- und...

  7. Account Manager mit Einkaufstätigkeiten (m/w)

    Ihr Aufgabenbereich: Und Projektbegleitung im Bereich Soft- und Hardware, Einholen von Preisen samt Nachverhandlung bei Lieferanten, Erstellung von Angeboten für IT Hard- & Software sowie Dienstleistungen...

  8. MitarbeiterIn im Sekretariat / Office Manager (m/w)

    Ihr Aufgabenbereich: Kundenkontakt sowie Repräsentation der Kanzlei nach Außen, Kundenbetreuung und -bewirtung, Handhabung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz, Überprüfung von Bilanzen...

  9. Gebietsverkaufsleiter Lebensmittelbereich B2B (m/w)

    Ihr Aufgabenbereich: Übernahme und Betreuung eines festen Vertriebsgebietes, Betreuung von Vertriebspartnern, Großhändlern sowie Food Service Kunden im Gebiet, Nachhaltiger und permanenter...

  10. Junior IT Sales Specialist (m/w)

    Ihr Aufgabenbereich: Der Geschäftsführung bei sämtlichen vertrieblichen Agenden, Erste Kontaktperson für die (bestehenden) Klienten, Erstellung und Vorführung von Präsentationen...

  11. Senior Consultant / Manager mit Schwerpunkt S4/HANA FI/CO (m/w)

    Ihr Aufgabenbereich: Oder Teilprojektierung für internationale Kunden in den Bereichen Prozessoptimierung, Schwerpunkt SAP Bereich Finance/Controlling sowie Business Warehouse und Reporting, z.B. Prozessredesign...

  12. High Potential IT-Absolventen (m/w)

    High Potential IT-Absolventen (VZ/TZ) (m/w) 1010 Wien Unser Kunde, ein international tätiges Beratungsunternehmen, ist auf die Konzeption, Implementierung und den Support von führenden...

  13. Selbstständiger Mitarbeiter im Sekretariat (m/w)

    Ihr Aufgabenbereich: Und Bewirtung der Klienten, Administrative und organisatorische Verwaltung der Kanzlei, Beschaffung des Büromaterials, Korrespondenz per Telefon und Mail, Dokumentenmanagement, Fristen-...

  14. Außendienstmitarbeiter (m/w)

    Ihr Aufgabenbereich: Bei vorgegebenen Kunden und optimale Kundenbetreuung der jeweiligen Geschäfte in der Steiermark, Regalbetreuung und Verhinderung von Out of Stock Situationen beim gelisteten Sortiment...

  15. Junior oder Senior Personalverrechner BMD für sympathische Kanzlei (m/w)

    Ihr Aufgabenbereich: Betreuung des vorhandenen Klientenstocks mit BMD 5.5. Abwicklung von A-Z im Bereich Lohn- und Gehaltsverrechnung verschiedenster Branchen, Unterstützung und fachlicher Austausch...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren