Über Sozial- und Weiterbildungsfonds für Arbeitskräfteüberlasser

Hintergrund des SWF Der gesetzlich eingerichtete Sozial- und Weiterbildungsfonds (SWF) wurde 2013 zur Verbesserung der arbeitsmarkt- und sozialpolitischen Situation von Zeitarbeitskräften gegründet. Aufgaben und Ziele des SWF Aufgabe des Sozial- und Weiterbildungsfonds ist es, Zeitarbeitskräften gewerblicher Arbeitskräfteüberlassungs-Unternehmen sowohl während eines aufrechten Arbeitsverhältnisses…
Gründungsjahr
2013
Anzahl der Mitarbeiter
11 - 30
Branche
NGO, NPO, Vereine
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
SachbearbeiterIn, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Englisch-Kenntnisse

Vergebene Jobs

  1. Sachbearbeiters/Sachbearbeiterin

    Sozial- und Weiterbildungsfonds für Arbeitskräfteüberlasser
    am 24.1.2020

    Der Sozial- und Weiterbildungsfonds gibt bekannt, dass die Stelle eines/einer Sachbearbeiters/Sachbearbeiterin für den Bereich „Förderabwicklung" für den Sozial-...

  2. SachbearbeiterIn

    Sozial- und Weiterbildungsfonds für Arbeitskräfteüberlasser
    am 9.8.2018

    Der Sozial- und Weiterbildungsfonds gibt bekannt, dass die Stelle einer SachbearbeiterIn für den Bereich „Förderabwicklung + Beitragsvorschreibung" für den Sozial-...

  3. JuristIn (Teilzeit)

    Sozial- und Weiterbildungsfonds für Arbeitskräfteüberlasser
    am 7.8.2018

    Der Sozial- und Weiterbildungsfonds gibt bekannt, dass die Stelle einer JuristIn (Teilzeit) für den Bereich „Förderabwicklung" für den Sozial- und Weiterbildungsfonds...

  4. BildungsberaterIn

    Sozial- und Weiterbildungsfonds für Arbeitskräfteüberlasser
    am 1.8.2018

    Der Sozial- und Weiterbildungsfonds gibt bekannt, dass die Stellen zweier BildungsberaterInnen Für Ost- und Westösterreich für den Bereich „Förderabwicklung"...

  5. SachbearbeiterIn für den Bereich „Förderabwicklung“

    Sozial- und Weiterbildungsfonds für Arbeitskräfteüberlasser
    am 22.1.2018

    Der Sozial- und Weiterbildungsfonds gibt bekannt, dass die Stelle einer SachbearbeiterIn für den Bereich „Förderabwicklung" für den Sozial- und Weiterbildungsfonds...

  6. SachbearbeiterIn

    Sozial- und Weiterbildungsfonds für Arbeitskräfteüberlasser
    am 28.4.2014

    Anforderungen: Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung oder Matura, Berufserfahrung in Administration/Organisation, Ausgeprägtes Zahlenverständnis/Genauigkeit, Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wir wenden uns an...

  7. SachbearbeiterIn mit Büroleitungskompetenz

    Sozial- und Weiterbildungsfonds für Arbeitskräfteüberlasser
    am 24.9.2013

    Anforderungen: Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung oder Matura, Mehrjährige Berufserfahrung in Administration/Organisation/ Kommunikation mit Kundenkontakt, Ausgeprägtes Zahlenverständnis, Organisationsvermögen...

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