ANDRITZ

ANDRITZ

Graz · Energiewirtschaft, Umwelt, Industrie, Produktion, Maschinenbau, Anlagenbau

Wer wir sind

ANDRITZ ist ein internationaler Technologiekonzern und liefert Anlagen, Systeme, Ausrüstungen und Serviceleistungen für unterschiedliche Industrien. Das Unternehmen gehört zu den Technologie- und Marktführern im Bereich Wasserkraft, in der Zellstoff- und Papierindustrie, der metallverarbeitenden Industrie und Stahlindustrie sowie in der kommunalen und industriellen Fest-Flüssig-Trennung. Weitere wesentliche…

Gründungsjahr
1852
Standorte
7
Mitarbeiter
501+
Aktuelle Jobs
27

Wie es bei uns aussieht

Die ANDRITZ-GRUPPE wurde im Jahr 1852 gegründet und beschäftigt an 250 Standorten weltweit 25.000 Mitarbeiter.

Warum ANDRITZ?

Andritz AG ist umsetzungs- und kundenorientiert. Die Mitarbeiter schätzen vor allem die Größe und Komplexität der Projekte.
Das Unternehmen wird als ein Global Player wahrgenommen, der dennoch seine traditionelle Komponente beibehalten konnte.

Unser Hauptstandort

Zentrale

ANDRITZ

Stattegger Straße 18

8045 Graz — Route berechnen