Ihre Aufgaben: Effiziente und effektive Entlastung der Geschäftsleitung, Administrative Abwicklung von Werkverträgen, Operative Abwicklung von Aufträgen, Vorbereitende Arbeiten für die Verrechnung...
Ihre Aufgaben: Erstellung/Entwurf und laufende Modernisierung der technischen Lösungsarchitektur für neue sowie bestehende Systeme inkl. Definition und Weiterentwicklung von Nicht-funktionalen Anforderungen...
Ihre Aufgaben: Identifikation und Auswahl von Testfällen für die Automatisierung, Ableiten von logischen und konkreten Testfällen aus Spezifikationen (z.B. Prozess-Modelle, Use Case-Modelle, u...
Ihre Aufgaben: Verantwortung für den gesamten Requirements-Engineering Lifecycle (Erheben, Dokumentieren, Prüfen/Qualitätssichern, Managen von Anforderungen) und die inhaltliche/fachliche Konzeption...
Ihre Aufgaben: Erstellung und Dokumentation von Anforderungsanalysen, Aufbereitung von Userstories für das Software Development Teams, Koordination und Priorisierung im Projekt zur Erstellung von optimalen...
Ihre Aufgaben: Umsetzung von Anforderungen der Fachbereiche in Lösungskonzepte, Beratung in der Definierung von fachlichen Anforderungen von Stakeholdern, Planung, Aufbau und Weiterentwicklung von IT-Systemen...
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im gesamten Recruitingprozess von der Personalanforderung bis hin zum Onboarding, Abstimmung und Erstellung der Jobprofile in Kooperation mit dem/der jeweiligen Senior RecruiterIn, Auswahl...
Ihre Aufgaben: Anfertigung von Protokollen, Listen sowie Präsentationen, Verantwortung für die Vorbereitung, Organisation und Protokollierung von Meetings, Erstellung von Projektstatusberichten, Terminkoordination...
Ihre Aufgaben: Erstellung, Einarbeitung und Review vorhandener Testkonzepte und Teststrategien (detaillierte Umsetzungsplanung) zur Erreichung definierter Projektziele unter Identifikation relevanter Projekt-...