Die 2012 gegründete SobIT GmbH ist ein IT-Dienstleister im Sozial- und Gesundheitsbereich. Das Unternehmen hat 24 MitarbeiterInnen und kann auf eine 20-jährige Erfahrung als interner IT-Dienstleister einer der größten Wiener Sozialorganisationen mit über 20 Standorten und 1.400 MitarbeiterInnen zurückblicken.
Ihr Aufgabengebiet: Ausformulierung und Übersetzung fachlicher Grob-Anforderungen in die technischen Möglichkeiten unserer Applikationen, Erstellung von Umsetzungskonzepten mit End-to-End Verantwortung bis zum...
Ihr Aufgabengebiet: Begleitung und Unterstützung des Entwicklungsteams im gesamten agilen Software-Entwicklungsprozess (.NET Desktop-Applikationen und Web Services (C#, WPF, EF, .NET Core) Übernahme von Produktverantwortung...
Ihr Aufgabengebiet: Technische Leitung und Koordination von IT Software Projekten und (größeren) Changes, Partnerschaftliche Abwicklung der Projekte mit unseren Kunden in einer beratenden aber auch strukturierenden...
Ihr Aufgabengebiet: Operations MitarbeiterIn im 2nd Level Support mit Expertenwissen über Applikationen, Programmen und Tools, Kommunikationsdrehscheibe zwischen Support-Desk, den AnwenderInnen, den kundenseitigen...
Ihre Herausforderung: Operations MitarbeiterIn im 2nd Level Support mit Expertenwissen über Applikationen, Programmen, Tools, Kommunikationsdrehscheibe zwischen Support-Desk, den AnwenderInnen, den kundenseitigen Fachbereichen...
Ihre Herausforderung: Operations MitarbeiterIn im 1st und 2nd Level Support, Unterstützung unserer Kunden via Telefon, Remote-Support sowie vor Ort, Direkte Ansprechperson für KundInnen im gesamtheitlichen technischen...
Ihre Herausforderung: Laufende technische und fachliche Analyse von Problemen & Bearbeitung von Störungen im Hard- und Softwarebereich, Betreuung und Wartung von Clients (Windows/ThinClients) in Verbindung mit einer...
Ihre Herausforderung: Laufende technische und fachliche Analyse von Problemen & Bearbeitung von Störungen im Hard- und Softwarebereich, Betreuung und Wartung von Clients (Windows/ThinClients) in Verbindung mit einer...
Ihre Herausforderung: Operations MitarbeiterIn im 2nd Level Support mit Expertenwissen über Applikationen, Programmen, Tools, Kommunikationsdrehscheibe zwischen Support-Desk, den AnwenderInnen, den kundenseitigen Fachbereichen...
Ihre Herausforderung: Design und Entwicklung von C#-Desktop-Applikationen und WebServices (.NET 4.7.2, WPF, .NET Core 3) Mitarbeit in Individualkundenprojekten und Produkt-entwicklung mit eigenständiger Verantwortung...
Ihre Aufgaben: Administration, Konfiguration und Störungsbehebung, Sie bilden Change Prozesse ab, unterstützen die Weiterentwicklung der Applikationslandschaft vom Anforderungsmanagement und der Release-Planung...
Ihre Herausforderung: Design und Entwicklung von Business Intelligence Applikationen/Sichten mit QlikView, basierend auf den Daten einer bestehenden Geschäftsapplikation, Mitarbeit in Projekten als Partner/Berater...
Ihre Herausforderung: Design und Entwicklung von C#-Desktop-Applikationen und WebServices (.NET 4.7.2, WPF, .NET Core 3) Mitarbeit in Individualkundenprojekten und Produkt-entwicklung mit eigenständiger Verantwortung...
Ihre Aufgaben: Administration, Konfiguration und Störungsbehebung, Sie bilden Change Prozesse ab, unterstützen die Weiterentwicklung der Applikationslandschaft vom Anforderungsmanagement und der Release-Planung...
Ihre Herausforderung: Direkte Ansprechperson für KundInnen im gesamtheitlichen technischen Support (telefonisch, remote, persönlich) 2nd & 3rd Level, Laufende technische und fachliche Analyse von Problemen sowie...