Ihre Aufgaben: Unterstützung Fuhrparkmanagement, Unterstützung Facilitymanagement, Administrative Unterstützung im HR Bereich (Rechnungskontrolle & -koordination, Ausstellen von Bestätigungen, Aktualisieren...
Your tasks: Support of the VP and the team in all administrative and organizational matters, Comprehensive calendar management, Travel management, Manage deadlines and follow-ups, Preparation of meetings...
Ihre Aufgaben: Unterstützung des Eigentümers und seiner Familie in der täglichen Planung des geschäftlichen sowie auch privaten Alltags, Führen der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, Vorselektion...
Ihre Aufgaben: Termin- und mengengerechte Bedarfsplanung, Eigenverantwortliche Abwicklung von Beschaffungsvorgängen, Monitoring von Lieferterminen und Liefermengen, Koordination mit Lieferanten, Intensive Zusammenarbeit...
Ihre Aufgaben: Eine Allroundtätigkeit im Bereich Finance und Accounting, Führen der Debitorenbuchhaltung, Betreuung des Mahnwesens, Durchführung von Bankbuchungen, Einholen von Kreditauskünften, Buchen des...