Schachinger Logistik

Schachinger Logistik

Hörsching · Bau, Immobilien, Haustechnik, Logistik, Transport

Wer wir sind

Wir sind nicht einfach nur Logistiker, wir sind ein Team aus bunt zusammengewürfelten Charakteren. Bei uns gibt’s Entdecker, kreative Köpfe, Tüftler, echte Zahlenmenschen, Fachkräfte mit jahrelanger Erfahrung, wissbegierige Lehrlinge, jugendliche Spaßvögel und insgesamt bilden wir eine richtige Familie. Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima und wir alle können unsere Ideen und Stärken…

Das Richtige tun. Ökologisch. Wirtschaftlich. Sozial
Unsere Mission
Gründungsjahr
1939
Standorte
10
Mitarbeiter
501+
Aktuelle Jobs
4

Was wir machen

Zukunftsfähigkeit steht für uns an erster Stelle: Das bedeutet, dass verantwortungsvolles und innovatives Wirtschaften die Basis für unseren Erfolg bildet. Durch intelligente Fulfillment-Lösungen in Verbindung mit operativer Exzellenz und kundenorientierter Branchenlogistik behaupten wir uns erfolgreich im kompetitiven Logistikumfeld. Schachinger Logistik setzt ihren Schwerpunkt auf innovative Branchenlogis…

Wie es bei uns aussieht

Schachinger Logistik besteht seit 80 Jahren und hat europaweit 17 Standorte.

Unternehmensperspektive

Für Außenstehende scheinen logistische Abläufe sehr simpel vonstatten zugehen. Produkte einladen, mit dem LKW zur Destination bewegen und dort wieder abladen. Die komplexen Lieferketten der modernen Produktions- und Handelsunternehmen, der wirtschaftliche Druck hin zu gesteigerter Effizienz und vielfältige behördliche Auflagen machen die täglichen logistischen Abläufe in Wirklichkeit aber hochkomplex.…

Warum Schachinger Logistik?

Trotz der Unternehmensgröße verfügt es über einen familiären Charakter. Der Umgang miteinander ist sehr freundschaftlich, die Hierarchien sind flach. Schachinger ist es wichtig, dass grundsätzliche Werte auch gelebt werden.

Unser Hauptstandort

Schachinger Logistik Standorte
Zentrale

Schachinger Logistik

Logistikpark 1

4063 Hörsching — Route berechnen