Zum Seiteninhalt springen
KNAPP

KNAPP

Hart bei Graz · Logistik, Transport

Wer wir sind

#weareknapp KNAPP ist ein internationales Technologieunternehmen mit Sitz in der Steiermark. Wir entwickeln und produzieren intelligente Anlagensysteme. Dabei kommen modernste Digitalisierungs-, Software-, Automatisierungs- und Robotik-Lösungen zum Einsatz. Bei uns stehen Innovationsgeist, Internationalität und Teamspirit im Vordergrund. Wir haben weltweit rund 7.500 Mitarbeiter:innen, die alle unterschiedl…

making complexity simple
Unsere Mission
Gründungsjahr
1952
Standorte
62
Mitarbeiter*innen
2501-10000
Aktuelle Jobs
97

Was wir machen

KNAPP-Spirit: Teamgeist und Innovation seit 1952 Unser Unternehmensgründer Günter Knapp war ein Tüftler und Erfinder. Das prägt unsere Unternehmens-DNA bis heute, denn er löste bereits in den 50er Jahren mit seinen Ideen viele Probleme der damaligen Zeit. Günter Knapp gründete sein Einzelunternehmen 1952 mit 2 Mitarbeitenden in Graz. Seit damals haben wir uns mit rund 7.500 Mitarbeiter:innen und mehr…

Wie es bei uns aussieht

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

KNAPP ist ein internationales Technologieunternehmen mit Sitz in der Steiermark. Mit unseren innovativen Lösungen bieten wir alles aus einer Hand, was Unternehmen für eine erfolgreiche und effiziente Lagerlogistik benötigen.

Unternehmensperspektive

Blickrichtung Zukunft Der Bereich Intralogistik ist vielseitig und innovativ – längst mehr als nur Warentransport. Aufgrund des starken Wachstums und der vielen neuen Technologien ist es eine ansprechende Zukunftsbranche. Auch unser Unternehmen ist auf Wachstumskurs: Als Gesamttechnologieexperte decken wir mit unseren Lösungen die komplette Wertschöpfungskette unserer Kunden ab. Damit positionieren…

Warum KNAPP?

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

KNAPP hat mehrere Tochterunternehmen an unterschiedlichen Standorten weltweit, davon 4 in der Steiermark. Da die Berufsfelder breit gefächert sind, findet sich für fast jede:n ein passender Job. Über die KNAPPacademy können sich die Mitarbeitenden laufend weiterbilden.

Unser Hauptstandort

KNAPP Standorte

KNAPP

Günter-Knapp-Strasse 05-07

8075 Hart bei Graz — Route berechnen