Zum Seiteninhalt springen

Raiffeisen Informatik Technical Services GmbH

Hagenbrunn · Internet, IT, Telekom

Über Raiffeisen Informatik Technical Services GmbH

Die Raiffeisen Informatik Technical Services GmbH (abgekürzt "RI-S") ist mit den Haupttätigkeiten IT-Services und Consulting der Vorort-Anwenderunterstützer der Raiffeisenbankengruppe sowie der UNIQA. 1999 gegründet, sind wir die 100%ige Tochtergesellschaft der Raiffeisen Informatik GmbH & Co. KG und haben 130 MitarbeiterInnen österreichweit, davon sind 78 TechnikerInnen im Fieldservice, die sich in…
Gründungsjahr
1999
Anzahl der Mitarbeiter*innen
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
11 - 20
Branche
Internet, IT, Telekom
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
IT TechnikerInnen

Unsere beliebtesten Benefits

  • Kantine

    In unserer Firmenzentrale in der Logistikstraße wird täglich frisch für unsere MitarbeiterInnen gekocht.

  • Fitnessangebote

    Unser Betriebsrat bietet diverse Sportkurse, wie zB ein Boot Camp, Zumba, Pilates etc an.

  • Personalvergünstigungen

    Vom Betriebsrat kann eine Vielzahl an unterschiedlichen Gutscheinen für diverse Geschäfte bezogen werden, zB Geschäfte im REWE-Konzern, Libro, H&M etc

4 aktuelle Jobs

  1. TOP-INSERAT

    Techniker Innendienst (m/w/d)

    Techniker Innendienst (m/w/d) 2201 Hagenbrunn Raiffeisen Informatik Technical Services Released: 09.03.2023 Wir sind der österreichische Partner für technische Servicedienstleistungen...

  2. Lehrling Elektrotechnik (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Als Außendienstmitarbeiter bist du vorwiegend im Osten Österreichs, fallweise auch in ganz Österreich, unterwegs. Vorabklärung der Störungen mit den Kunden und die...

  3. TOP-INSERAT

    Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Selbständige Abwicklung der Fakturierung, Vorkontierung und Verwalten von Eingangsrechnungen, Enge Zusammenarbeit mit der externen Buchhaltung (Zahllauf, Verwaltung der offenen Posten) Kommunikation...

  4. Serviceowner Sicherheitstechnik (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Technische Ansprechperson, Meetings beim / mit Kunden, Herstellern, Rechenzentren und internen Bereichen, SLA Reviews durchführen und Service- & Prozess- Verbesserungen managen, Servicerelevante...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren