PROMEDICO

PROMEDICO

Graz · Gesundheitswesen, Soziales, Handel

Über PROMEDICO

Wir bei Promedico konzipieren die Marketing- und Vertriebsstrategie für die Premium-Apothekenmarke Pure Encapsulations®. Als Grazer Familienunternehmen sind wir für die Umsetzung in Österreich und Deutschland verantwortlich. Von Produktentwicklung und Qualitätsmanagement bis hin zu Branding und Kommunikation – wir bieten nicht nur hochwertige Gesundheitsprodukte, sondern kreieren eine ganze Welt rund…
Gründungsjahr
1986
Anzahl der Mitarbeiter
51 - 100
Branche
Gesundheitswesen, Soziales, Handel
  • + 7

Unsere Werte

Werkzeuge für ein leichteres Leben.

Authentisch & Echt


Als Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf Teamgeist. Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele und handeln dabei immer authentisch und transparent.

Bewusst & Interessiert


Wir sind ein zuverlässiger Partner in allen Lebenslagen. Höchster Qualitätsanspruch, Leidenschaft und Neugierde gehören zu unserem Arbeitsalltag.

Innovativ & Lebendig


Innovation ist Fortschritt – das leben wir auch bei Promedico. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Lösungen und entwickeln dynamische Strategien.

Wissenschaftlich & Fundiert


Herzstück von Promedico ist unser ausführliches Wissen. Dazu zählen neueste wissenschaftliche Erkenntnisse ebenso wie aktuelle Markttrends.

Was wir bieten

Unsere Mitarbeiter sollen sich - als Teil der Promedico-Familie - langfristig wohl bei uns fühlen. Nur so können sie ihren wertvollen Beitrag zum Erreichen der Unternehmensziele leisten. Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen zu übernehmen. Dabei legen wir besonderen Wert auf Aus- und Weiterbildung. Neben regelmäßigen Kursen zu verschiedensten Themen für alle Mitarbeiter ermöglichen wir auch individuelle Fortbildungen für den eigenen Bereich.

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Obst

    Obst & Nüsse gibt es immer und 1x pro Woche geht das Mittagessen auf uns.

  • Gesundheitsmaßnahmen

    Unser Büro bietet dir alles, damit du dich in der Arbeit fast wie zu Hause fühlst.

  • Fitnessangebote

    Wir verbiegen uns nicht, außer bei Yoga & Gymnastik; das gibt’s jede Woche.

  • Mitarbeiternotebook

    Erstklassiges Arbeitsmaterial gehört für uns selbstverständlich zum Alltag.

  • Hunde geduldet

    Unsere Bürohunde: Feel Good Manager und immer auf Streichelpatrouille.

  • Gute Anbindung

    Bootsanlegeplatz haben wir keinen, dafür sind wir mit Öffis & Auto gut erreichbar.

  • Aus- und Weiterbildung

    Um nicht auf der Stelle zu tanzen, ermöglichen wir regelmäßig Weiterbildungen.

  • Mitarbeiter-Events

    Grund zu feiern haben wir oft, denn Erfolge zelebrieren wir gemeinsam.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Frühaufsteher oder Langschläfer? Teile dir deine Arbeitszeiten flexibel ein.

  • Betriebliche Altersvorsorge

    Um im Alter gut versorgt zu sein, unterstützen wir deine Pensionsvorsorge.

  • Mitarbeitervergünstigungen

    Als Teil von Promedico profitierst du von tollen Angeboten unserer Partnerfirmen.

  • Mitarbeitergeschenke

    Wir sagen gerne Danke. Am liebsten mit kleinen Geschenken.

Wir stellen uns vor

  • Alexander Wallenko

    Ich bin stolz darauf, dass Promedico für viele mehr als nur ein Arbeitsplatz ist.

    Alexander Wallenko
    Geschäftsführung
  • Melanie Stecher

    Ich habe als Praktikantin begonnen und konnte mich bis zur Abteilungsleiterin weiterentwickeln.

    Melanie Stecher
    Leitung Kundenentwicklung
  • Ingrid Grüneis

    Auch wenn ich nicht direkt im Büro arbeite – bei Promedico sind wir ein Team, eine Familie.

    Ingrid Grüneis
    Kundenberatung & Außendienst
  • Katrin Wiesinger

    Ich liebe die Vielseitigkeit meiner Aufgaben. Und das in einem Team mit inspirierenden Menschen.

    Katrin Wiesinger
    Wissenschaft & Produktentwicklung
  • Birgit Schiel

    Schon seit 13 Jahren stehe ich hinter Promedico. Besonders schätze ich die flexiblen Arbeitszeiten.

    Birgit Schiel
    Qualitätssicherung & Recht
  • Bella Weiss

    Auf mein Rudel habe ich stets ein wachsames Auge. Dafür werde ich mit Streicheleinheiten belohnt.

    Bella Weiss
    Feel Good Manager

4 aktuelle Jobs

  1. Key Account Manager (Gesundheitsbetriebe)

    am 15.1.2021

    Deine Aufgaben: Konzeptionelle Weiterentwicklung der Ärztestrategie, Neukundenakquisition überregionaler Key Accounts, Erstellung von Präsentationen und Konzepten, Vortragstätigkeit...

  2. Frontend Webentwickler (m/w)

    am 13.1.2021

    Deine Aufgaben: Frontend Programmierung von Webprojekten, Userzentriertes Webdesign, Anknüpfung unterschiedlicher Datenquellen und API's, Zusammenarbeit mit Webagenturen, Optimierung und Weiterentwicklung...

  3. Mitarbeiter/in Controlling

    am 8.1.2021

    Deine Aufgaben: Mitarbeit bei der Erstellung von Budgets, Forecasts & Monatsabschlüssen, Mitarbeit bei der Erstellung des Reportings für die Abteilungsleitung & Geschäftsführung, Ansprechpartner...

  4. Assistenz Geschäftsleitung Business Development

    am 4.1.2021

    Deine Aufgaben: Eigenständige Abwicklung von Projekten, Prozessmanagement, interne Prozessoptimierung, Mitarbeit an Nachhaltigkeits- und Digitalisierungsthemen, Abteilungs- und bereichsübergreifende...

  5. Mitarbeiter/in Public Relations

    PROMEDICO
    am 28.12.2020

    Deine Aufgaben: Mitarbeit in der Unternehmenskommunikation, Erstellung von externen und internen Wordings, Weiterentwicklung der internen Kommunikation, Redaktion für internen Newsletter & Blog, Texterstellung...

  6. Assistenz Human Resources

    PROMEDICO
    am 26.11.2020

    Deine Aufgaben: Abwicklung des administrativen Tagesgeschäftes, Allgemeine Büroorganisation und Terminkoordination, Operative Unterstützung des gesamten HR Teams, Stammdatenerfassung & -pflege...

  7. Mitarbeiter/in PR & Content Marketing

    PROMEDICO
    am 28.9.2020

    Deine Aufgaben: Erstellung von Texten für den Online- und Offlinebereich rund ums Thema Mikronährstoffe (zB Advertorials, Blogund SEO-Texte, Broschüren-Texte, Social Media Postings) Erstellung...

  8. Mitarbeiter/in Kundenservice

    PROMEDICO
    am 24.9.2020

    Deine Aufgaben: Strukturierte und kompetente Abwicklung von telefonischen Kundenanfragen, Auftragserfassung bis hin zur Rechnungslegung, Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden mit dem Ziel der Kundenerhaltung...

  9. Mitarbeiter/in Social Media

    PROMEDICO
    am 5.8.2020

    Deine Aufgaben: Weiterentwicklung der Social Media Strategie, Operative Betreuung der Social Media Kanäle, Performance-Orientierte Betreuung unserer Social Media Kanäle (Facebook, Instagram, Pinterest...

  10. Mitarbeiter/in Controlling

    PROMEDICO
    am 22.7.2020

    Deine Aufgaben: Mitarbeit bei der Erstellung von Budgets, Forecasts & Monatsabschlüssen, Mitarbeit bei der Erstellung des Reportings für die Abteilungsleiter & Geschäftsführung, Ansprechpartner...

  11. Mitarbeiter/in Brand Marketing

    PROMEDICO
    am 20.7.2020

    Deine Aufgaben: Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten für unsere Marke Pure Encapsulations(R) am Point of Sale (Apotheke) Weiterentwicklung & neue Impulse für den Markenauftritt...

  12. Assistenz PR & Content Marketing

    PROMEDICO
    am 15.7.2020

    Deine Aufgaben: Mitarbeit bei Social Media Redaktion & Community Management für Pure Encapsulations(R) Unterstützung bei Influencer Relations, Verfassen von Marketingtexten, Unterstützung...

  13. Einkäufer/in mit Schwerpunkt Marketingmaterialien

    PROMEDICO
    am 15.6.2020

    Deine Aufgaben: Operative Unterstützung der Einkaufsleitung, Alleinige Verantwortung für den Einkauf der Marketingmaterialien, Unterstützung des Produkteinkaufs, Bedarfsplanung und Überwachung...

  14. Mitarbeiter/in E-Commerce & Onlinemarketing

    PROMEDICO
    am 2.6.2020

    Deine Aufgaben: Steuerung der E-Commerce-Präsenz von Pure Encapsulations(R) Produktupdates für Websites und E-Retail-Partner, Planung und Umsetzung von Werbemaßnahmen, Laufendes Monitoring...

  15. Abteilungsleitung Wissenschaft

    PROMEDICO
    am 27.5.2020

    Deine Aufgaben: Fachliche, disziplinäre und organisatorische Führung der Abteilung mit aktuell 11 Mitarbeitern, Steuerung und Sicherung der Qualität aller wissenschaftlichen Inhalte für...