Zum Seiteninhalt springen

Prof. George Birkmayer NADH GmbH

Wien · Nahrungs-, Genussmittel

Über Prof. George Birkmayer NADH GmbH

Unser Unternehmen wurde von Univ.-Prof. Dr. med. Dr. chem. George Birkmayer (*1941-2022†) gegründet, dem Entdecker der therapeutischen Wirkung von NADH. Seit seiner bahnbrechenden Entwicklung der stabilisierten, bioverfügbaren Form von NADH in Tablettenform widmete Prof. George Birkmayer sein Leben der Erforschung möglicher Anwendungsgebiete von NADH Nahrungsergänzungsmitteln und konnte seine Wirkung…
Gründungsjahr
2013
Anzahl der Mitarbeiter*innen
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Nahrungs-, Genussmittel
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Vertrieb, E-Commerce

1 aktueller Job

  1. Sales Assistant (m/w/d)

    am 28.2.2024

    Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vertriebsbereichs in allen Belangen des operativen Geschäfts, insbesondere der Kundenbetreuung, Auftragsbearbeitung und -abwicklung (mit BMD) Unterstützung...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren