JTI Austria GmbH

JTI Austria GmbH

Wien · Nahrungs-, Genussmittel

Wen wir suchen

Aufgabengebiete Die Aufgabengebiete der Marktorganisation Austria bestehen aus den Bereichen Marketing & Sales, Finance, IT, HR, Legal, Corporate Affairs & Communication. Darüber hinaus betreiben wir am Standort Wien ein wissenschaftliches Labor, das nach ISO 17025 akkreditiert sowie nach GLP, ISO 14001 und OHSAS 18001 zertifiziert ist. Als Analyselabor vertreten wir JTI in internationalen Arbeitsgruppen…

Anforderungsprofil

Die BewerberInnen konnten durch ihre Ausbildung, aber auch durch ihre Persönlichkeit überzeugen. 
Zu JTI passen MitarbeiterInnen, die kommunikativ, aufgeschlossen sowie lern- und teamfähig sind.

Unser Team sucht 2 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Die Gesprächsatmosphäre beim Gespräch wurde als sehr angenehm und offen empfunden. Künftige BewerberInnen sollten authentisch und offen sein. 
Zudem sollten sie sich die Frage stellen, ob das Unternehmen zu ihnen passt.

Ansprechpartner

  • Mag. Tanja Schitter

    Mag. Tanja Schitter

    People & Culture Manager

    Eine Bewerbung bei JTI sollte einen aussagekräftigen Lebenslauf sowie ein Motivationsschreiben beinhalten, aus dem hervorgeht, wieso er/sie der/die Richtige für den Job ist. In weiterer Folge erwarten wir uns Offenheit, Ehrlichkeit und einen professionellen Kommunikationsstil von unseren BewerberInnen.

  • MA Richard Olea

    MA Richard Olea

    People & Culture Manager

    Bewerbungen bitte direkt über unsere Karriereseite jti.com/careers senden. Weiters bietet unsere Karriereseite die Möglichkeit, sich einen sogenannten Job Alert einzurichten. Auf diese Weise erhalten interessierte BewerberInnen automatisch eine Benachrichtigung über aktuelle offene Positionen, die dem hinterlegten Bewerberprofil entsprechen. Für Rückfragen zum Bewerbungsprozess stehen meine People & Culture-KollegInnen und ich gerne zur Verfügung.

Deine Anfrage an