Zum Seiteninhalt springen
PENNY MARKT Österreich

PENNY MARKT Österreich

Wr. Neudorf · Handel, Nahrungs-, Genussmittel

Wen wir suchen

PENNY als bedeutender Teil des österreichischen Lebensmittelhandels bietet Menschen mit unterschiedlichen Qualifikationen, Berufserfahrungen und Interessen attraktive Möglichkeiten zur Mitarbeit in einer internationalen Konzerngruppe. Unsere MitarbeiterInnen in den Filialen begeistern Tag für Tag unsere KundInnen - ob als FilialleiterIn, Filialleiter StellvertreterIn, KassiererIn mit Regalbetreuung…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Die Atmosphäre beim Bewerbungsgespräch ist angenehm. BewerberInnen sollten sich vorab über das Unternehmen informieren, offen sein und sich für den Lebensmitteleinzelhandel interessieren. Je nach Tätigkeitsbereich kann ein abgeschlossenes Studium hilfreich sein, QuereinsteigerInnen sind jedoch auch herzlich willkommen.

Ansprechperson

  • Recruiting Center der REWE Group

    Recruiting Center der REWE Group

    Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16, 2355 Wiener Neudorf

Deine Anfrage an