PENNY MARKT Österreich

Wr. Neudorf · Handel, Nahrungs-, Genussmittel

Wer wir sind

PENNY, ein Teil des erfolgreichen Konzerns REWE International AG, ist mit knapp 2.900 MitarbeiterInnen und rund 300 Filialen am österreichischen Lebensmittelmarkt stark vertreten. Wir stehen als Markendiskonter für Frische, Qualität sowie niedrigste Preise und konzentrieren uns in einer zunehmend komplexen Welt auf das Wesentliche - einfach und schnell. Als Arbeitgeber ermöglichen wir nicht nur sichere…

2003
Gründungsjahr
1
Standort
501+
Mitarbeiter
6
Aktuelle Jobs

Was wir machen

PENNY Markt - DER Frische - und Markendiskonter am österreichischen Diskontmarkt. Ganz nach unserem Motto "Kleines Geld ganz groß", bieten wir den kleinsten Preis für große Qualität und große Frische. Durch sorgfältige Kontrollen garantieren wir höchste Qualität und Frische in all unseren Sortimentsbereichen, die neben unseren starken Eigenmarken auch viele Markenartikel beinhalten. Unser Stammsortiment…

Wie es bei uns aussieht

Bei PENNY arbeiten rund 2.600 MitarbeiterInnen in ca. 300 Filialen österreichweit. PENNY ist der Frische- und Markendiskonter am österreichischen Diskontmarkt. Innovative und dynamische Teams sichern den Erfolg von PENNY.

Warum PENNY MARKT Österreich?

Renate Schautzer hat bereits Erfahrung aus der Lebensmittelbranche mitgebracht und fand in PENNY den perfekten Arbeitgeber, da es ein sehr schnelllebiges Unternehmen ist. Für Tomislav Vuga ist PENNY ein bekanntes, internationales Unternehmen und er kann in seinem Job das ausüben, was ihm Spaß macht. Für Herbert Barta ist jeder Arbeitstag anders und sein Team ist wie eine kleine Familie für ihn und…

Unser Hauptstandort

PENNY MARKT Österreich Standorte
Zentrale

PENNY MARKT Österreich

Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16

2355 Wr. Neudorf — Route berechnen