PMC International GmbH

Wien · Personaldienstleistung

Über PMC International GmbH

PMC ist seit über 30 Jahren als Personalberatung in Österreich sowie Europa tätig und kann darüber hinaus auch auf starke Partner in den Bereichen Personal, Management und Consulting zählen. Mit Sitz in zentraler Lage in Wien, verfügt PMC über ein ausgezeichnetes Research Team. Da das bestehende Personal seit vielen Jahren in der Beratung tätig ist und nationale als auch internationale Erfahrung mitbringt,…
Gründungsjahr
1979
Anzahl der Mitarbeiter
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
50+
Branche
Personaldienstleistung
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Technik, Kaufmännischer Bereich, Rechnungswesen, IT

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Gute Anbindung

    Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Bedingt durch unterschiedlichste Projekte und verschienste Zielgruppen braucht es flexible Arbeitszeiten.

  • Home Office

    Je nach Position ist bei uns Home Office möglich.

42 aktuelle Jobs

  1. Buchhaltung & Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Bereichen, Mitarbeit bei der Buchhaltung, Fakturierung, Ausgangsrechnungen, Eingangsrechnungskontrolle...

  2. Technische Hilfskraft (m/w) Teilzeit

    Ihre Aufgaben: Die Sauberkeit sowie Ordnung und Abfallwirtschaft Anforderungsprofil, Handwerkliche Fähigkeiten oder Ausbildung von Vorteil, Sie sind höflich, zuverlässig und verfügen über handwerkliches...

  3. Grafiker (m/w)

    • Österreich
    am 24.1.2020

    Grafiker (m/w) Jetzt bewerben Wir stellen Ihnen hier ein in Österreich einzigartiges und national sowie international sehr erfolgreiches Unternehmen vor. Thomastik Infeld ist jedem...

  4. Laborassistent (w/m) - Schwerpunkt Instrumentenroutine

    Ihre Aufgaben: • Wartung, Pflege und Instandhaltung von Laborgeräten • Organisation von externen und internen Services für Laborgeräte • Management der Instrumentenroutine •...

  5. Senior HR Business Partner (m/w)

    Ihr Aufgabenbereich: Ist wie folgt beschrieben stark strategisch ausgerichtet: Beratung von Führungskräften und MitarbeiterInnen zu sämtlichen strategischen und operativen HR Themen, Erarbeitung und Umsetzung...

  6. Mitarbeiter im Bestellwesen (m/w)

    Ihre Aufgaben: Bzw. Fakturierung von Kundenbestellungen für unsere Printprodukte, Abwicklung von Bestellungen für Fremdverlagstitel, Erfassen von Stornos und Bearbeitung von Remissionen...

  7. Sekretärin (m/w) in Teilzeit

    Ihre Aufgaben: Sekretariatsagenden, Verwaltung Post- und E-Mail-Eingang, Ablageorganisation, Office Management, Telefonate entgegennehmen und Gäste betreuen Anforderungsprofil, Mehrjährige...

  8. Sales Manager – Account Manager – Medienberater (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Bei uns? Ein cooles, junges Team in einem lockeren und freundschaftlichen Arbeitsklima, Weiterentwicklung in jede Richtung, Firmenlaptop, Firmentelefon, Eine Vollzeitanstellung mit einem Jahreszielgehalt...

  9. Assistenz der Geschäftsführung / Team Unterstützung / Office Management (m/w)

    Assistenz der Geschäftsführung / Team Unterstützung / Office Management (m/w) Jetzt bewerben Mit unserer jahrelangen Erfahrung und Expertise in allen Aspekten der Personalberatung...

  10. Einkaufs/Verkaufsmitarbeiter m/w

    Ihre Aufgaben: Und Bereitstellen von OP-Equipment nach vorgegebener Liste, Buchen von Flügen und Hotelzimmer für Dienstreisen, Im Einzelfall Kongress Mitbetreuung (z.B. Registratur) WAS...

  11. Sachbearbeiter/in im Einkauf

    Ihr Aufgabenbereich: Dem Sie ganz rasch selbständig arbeiten werden. Wir legen Wert auf Weiterbildung und freuen uns, Sie dabei mit geeigneten Maßnahmen zu unterstützen. Für die Anreise mit Ihrem...

  12. Co-Working Office Manager (m/w)

    Ihre Aufgaben: (Betreuung der Räume und Geräte auf 2 Etagen) Bestellung von Büromaterialien, Kundenempfang und Telefonannahme, Entgegennahme der Post, Assistenz für Consultants...

  13. Editor Print (m/w)

    Ihre Aufgaben: Zu Autoren, Herausgebern und externen Dienstleistern sowie für interne Abteilungen (zB Programm und Redaktion, Marketing, Customer Care) Verantwortung des Produktionsmanagements...

  14. Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertrieb und Projektmanagement

    Ihre Aufgaben: Die Einhaltung der relevanten Prozessbeschreibungen Anforderungsprofil, Technisches Verständnis, technische Ausbildung (FH, HTL, Maschineningenieurwesen oä) bzw. entsprechende Berufserfahrung in...

  15. Office Assistant (m/w)

    Ihre Aufgaben: Von Angeboten inklusive Kalkulation sowie Auftragsbestätigungen, Verrechnung von Aufträgen, Eigenständige Abwicklung von Kleinstaufträgen, Selbstständige Bearbeitung...

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