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PMC International GmbH

Wien · Personaldienstleistung

Über PMC International GmbH

PMC ist seit über 30 Jahren als Personalberatung in Österreich sowie Europa tätig und kann darüber hinaus auch auf starke Partner in den Bereichen Personal, Management und Consulting zählen. Mit Sitz in zentraler Lage in Wien, verfügt PMC über ein ausgezeichnetes Research Team. Da das bestehende Personal seit vielen Jahren in der Beratung tätig ist und nationale als auch internationale Erfahrung mitbringt,…
Gründungsjahr
1979
Anzahl der Mitarbeiter
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
50+
Branche
Personaldienstleistung
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Technik, Kaufmännischer Bereich, Rechnungswesen, IT

Unsere beliebtesten Mitarbeiter-Vorteile

  • Gute Anbindung

    Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Bedingt durch unterschiedlichste Projekte und verschienste Zielgruppen braucht es flexible Arbeitszeiten.

  • Home Office

    Je nach Position ist bei uns Home Office möglich.

61 aktuelle Jobs

  1. Controller | Finance Projects (m/w/d)

    Ihr Aufgabengebiet: Mit dem Projektmanagement von bereichsinternen und bereichsübergreifenden Projekten. Neben der laufenden Projektbetreuung wird auch die Prozessverbesserung im Finanzbereich und der Schnittstellen...

  2. Verkäufer KFZ (m/w/d)

    Ihr Aufgabengebiet: Sie nehmen Anfragen von Stammkunden in der Filiale (telefonisch oder persönlich) entgegen und beraten unsere Kunden hinsichtlich der richtigen Teileauswahl. Sie nehmen Bestellungen entgegen...

  3. Mitarbeiter Disposition und Fakturierung (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: In dieser Position: Anlage, Abwicklung, Dokumentation sowie Fakturierung von Dispositionsaufträgen: Disposition bedeutet hier die Abwicklung bzw. Logistik hinter einem Auftrag im Bereich der...

  4. Mitarbeiter Ökobilanzierung und Nachhaltigkeit (Schwerpunkt Verpackung) (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Erstellung & Interpretation von Produkt-LCAs, PEFs und GHG-Accounting (Schwerpunkt Verpackungen) Entwicklung von neuen Beratungsdienstleistungen im Bereich Ökobilanzierung, Beratende Funktion...

  5. Assistenz der IT-Leitung (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Kaufmännische Betreuung unserer IT-Lieferanten, Erstellung von Präsentationsunterlagen, Mitarbeit bei Budgetüberwachung auf operativer Ebene, Bestellabwicklung, Rechnungskontrolle...

  6. Mitarbeiter für den technischen Innendienst (m/w/d)

    Mitarbeiter für den technischen Innendienst (m/w/d) Unternehmen www.birner.at Als wichtiger Player für die Herstellung von Schlauchleitungen und dem Vertrieb von hochwertigen...

  7. Mitarbeiter Sekretariat und Back-Office 38,5 Std. (m/w/d)

    Mitarbeiter Sekretariat und Back-Office 38,5 Std. (m/w/d) Unternehmen Swiss Life Select ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Swiss Life International. Swiss Life ist die Nummer...

  8. Verkäufer KFZ (m/w/d)

    Ihr Aufgabengebiet: Sie nehmen Anfragen von Stammkunden in der Filiale (telefonisch oder persönlich) entgegen und beraten unsere Kunden hinsichtlich der richtigen Teileauswahl. Sie nehmen Bestellungen entgegen...

  9. Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

    Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Unternehmen Die HTP High Tech Plastics GmbH in Fohnsdorf ist der Spezialist für die Entwicklung und Produktion von Leichtbaukomponenten aus Kunststoff...

  10. Mitarbeiter Prüf-/Messtechnik (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Erstellen von Messprogrammen auf der KMM (PC-DMIS) Durchführen von Bauteil-, und Werkzeugvermessungen, Erstellung von Auswertungen und Berichten, Prüfmittelmanagement, Mitarbeit bei...

  11. Kapitalanlagenspezialist m/w/d

    Ihre Aufgaben: Portfoliomanagement, Erarbeiten maßgeschneiderter Kapitalmarktlösungen mit unseren Produktpartnern, Unterstützung in der Vermögensverwaltung (Marktrecherche, Berichte,...

  12. Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) im Bereich Disposition/telefonische Auftragsbearbeitung für flexible Teilzeit

    • Tulln
    am 11.8.2022

    Tätigkeiten: Bearbeitung eingehender Kundenaufträge am Telefon, Ansprechpartner im Tagesgeschäft für unsere Kunden, Diverse administrative Tätigkeiten Anforderungsprofil So haben Sie gute Chancen...

  13. Experte für die Stabstelle Interne Revision (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Im Detail: Sie übernehmen Vorstandsprojekte zur Wahrnehmung der unternehmerischen Kontroll- und Überwachungsfunktion in der Muttergesellschaft sowie in den 47 Tochtergesellschaften, Sie...

  14. Pult- und Telefonverkäufer KFZ (m/w/d)

    Ihr Aufgabengebiet: Sie nehmen Anfragen von Stammkunden in der Filiale (telefonisch oder persönlich) entgegen und beraten unsere Kunden hinsichtlich der richtigen Teileauswahl. Sie nehmen Bestellungen entgegen...

  15. Leitung Lagerlogistik und Expedit (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: In dieser Position: Verantwortung für den Bereich Lagerlogistik sowie Expedit: Führung der Teams mit insgesamt ca. 15 Mitarbeiter:innen, Gewährleistung der termingerechten Abwicklung...

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