Zum Seiteninhalt springen

PIA ANTONIA

Salzburg · Handel, Werbung, Marketing, PR

Über PIA ANTONIA

Die PIA ANTONIA Story - Kleiner Anlass, große Wirkung - Auch Ideen, die einmal groß werden, haben einen kleinen Anlass: „Wenn ich vor 20 Jahren mit meiner Kleidergröße 42 in eine ‚normale‘ Boutique kam wurde ich nicht selten schief angeschaut und in die Ecke mit den „Restposten“ geschickt. Der ständige Ärger über dieses entwürdigende Verhalten wurde schließlich so groß, dass ich mich 1995 entschlossen…
Gründungsjahr
1995
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Handel, Werbung, Marketing, PR
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Modeberater/in

1 aktueller Job

  1. Office Management/Büro-AssistentIn (m/w/d)

    vor 5 Tagen veröffentlicht
    Salzburg (Stadt) ab 1.900 € monatlich

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren