Zum Seiteninhalt springen

k47.wien | ThirtyFive | twelve (OL Betriebs GmbH)

Wien · Gastgewerbe, Tourismus, Sonstige Branchen

Über k47.wien | ThirtyFive | twelve (OL Betriebs GmbH)

Unsere Eventlocations (k47.wien, ThirtyFive, twelve) zählen zu den wohl Einzigartigsten Wiens und unser All In Service und die Rundum Organisation ist es was unsere Kunden am meisten an uns schätzen und was uns auszeichnet. In unserer DNA sind unkomplizierte Dienstleistung, Freundlichkeit und Teamgeist fest verankert. Seit 2012 begeistern wir unsere Kunden - vorwiegend aus dem B2B Bereich - mit maßgeschneid…
Gründungsjahr
2012
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Gastgewerbe, Tourismus, Sonstige Branchen
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Event Assistant, Office Management, Sales Assistant

Unsere beliebtesten Benefits

  • Getränke

    Wasser, Kaffee, Tee

  • Firmennotebook
  • Team-Events

    Weihnachtsfeier, Sommerfest, gemeinsame Kochabende, After Work Specials

1 aktueller Job

  1. Catering- und Eventleiter:in

    vor 5 Tagen veröffentlicht
    Wien 1. Bezirk (Innere Stadt) ab 40.000 € jährlich

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren