Zum Seiteninhalt springen
Netural GmbH

Netural GmbH

Linz · Internet, IT, Telekom

Über Netural GmbH

Wer wir sind Seit 1998 schafft Netural digitale Lösungen mit herausragender Nutzerakzeptanz. Unsere Kompetenzfelder sind e-Business Lösungen, Vertriebs-Applikationen und digitale Kataloge, sowie innovative Plattformen und Neuland-Projekte. Wir suchen: passionierte Menschen, die im Kreis eines fabelhaften Teams grenzenlos am Nutzer denken wollen. Was wir bieten Bei Netural findest du ein breit gefächertes…
Gründungsjahr
1998
Anzahl der Mitarbeiter
51 - 100
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
11 - 20
Branche
Internet, IT, Telekom
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Backend, Frontend, Mobile, UX/UI Design, Account Management/Beratung/Konzeption
  • + 4

Unsere Werte

Wenn jemand den Mut mitbringt, auch mal einen Fehler zu machen, bringt uns das weiter. Albert Ortig, Geschäftsführer Netural

Auf Augenhöhe


Bei uns gibt es keine Hierarchien - jeder bringt sich ein und leistet seinen Beitrag. So übernimmst du bereits als Einsteiger verantwortungsvolle Aufgaben in Projekten, als erfahrener Netural verantwortest du große Kundenprojekte.

Agil


Wir haben unsere gesamte Organisation agil ausgerichtet und arbeiten mit Teams, die sich über gewählte Rollen selbst steuern. Wer möchte, kann zusätzlich zur Kernaufgabe interne Rollen übernehmen und sich weiter entwickeln.

Gemeinsam


Ob beim gemeinsamen City-Nightrun, einem Grill & Chill im Innenhof, Family & Friends - wo uns Freunde, Familie und ganz viele Netural-Kids besuchen - oder wenn alle mit vereinten Kräften an einer nahenden Deadline arbeiten.

Bunt


Bei uns darfst du du sein: Marathon-Läufer, Freizeit-Spieleentwickler, Familienmanager/in, Costa Rica, Mühlviertel, Veganer, Bratl in der Rein - Netural hat viele Gesichter und Mitarbeiter/innen aus der ganzen Welt - und das freut uns!

Flexibel


Je nachdem in welcher Lebensphase du dich befindest, bieten wir Arbeitsmodelle wie Gleitzeit, Teilzeit, Jobsharing, o.ä. Deshalb können bei uns zB auch Wiedereinsteiger/innen verantwortungsvolle Positionen übernehmen.

Wertschätzend


Eine positive und wertschätzende Teamkultur gehört ebenso zu Netural wie ein ästhetisches Gesamtambiente, in dem der Geist aufblüht und sich alle - Mitarbeiter wie Kunden - inspiriert und wohlfühlen.

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Kantine

    Bio-Mittagsmenüs, Barista-Kaffee, Tee von Madame Wu, frisches Obst vom Bio-Bauern und im Sommer Eis(tee)

  • Fitnessangebote

    Via App buchbare Sportaktivitäten halten dich fit

  • Mitarbeiternotebook

    Alle Neturals erhalten ein MacBook

  • Barrierefreiheit

    Lift, Schwellenfreiheit und breite Türen sind vorhanden

  • Paten- & Mentoren-Programm

    Dein Netural-Mentor (sowie die gesamte Netural) begleiten dich durch die ersten 3 Monate

  • Aus- und Weiterbildung

    Gezielte Weiterbildungsangebote werden jährlich gemeinsam geplant

  • Mitarbeiter-Events

    Grill&Chill im Innenhof, Familiy&Friends, Netural Nikolaus, uvm.

  • Fun-Corner

    Wenn der Kopf raucht hilft: Mario-Kart, Tischtennis, Wuzzeln, Laufen an der Donau, Ausfahrt mit dem Netural-Rad

  • Flexible Arbeitszeiten

    Passend zu deiner Lebensphase bieten wir Gleitzeit- und auch Teilzeitmodelle

Wir stellen uns vor

  • Klaus Fischer

    Bei einem Projekt-Abschluss feiern wir, was wir gemeinsam geschafft haben.

    Klaus Fischer
    Senior Frontend Entwickler
  • Leonie Lawniczak

    Bei Netural eröffnen sich immer neue Möglichkeiten. Die Arbeit ist nie eintönig.

    Leonie Lawniczak
    Senior Digital Designerin
  • Andreas Denkmayr

    What's special about Netural? Everybody has room to do what they need to do.

    Andreas Denkmayr
    Backend Entwickler