MSV Callcenter GmbH

Linz · Handel, Internet, IT, Telekom, Sonstige Branchen

Über MSV Callcenter GmbH

Zur MSV-Gruppe gehören Dienstleistungsunternehmen für ausländische Versandhäuser und Onlineshops, die am österreichischen Markt aktiv tätig sein möchten, jedoch nicht alle Tätigkeiten selbst ausführen wollen.

Gründungsjahr
1996
Anzahl der Mitarbeiter
31 - 50
Branche
Handel, Internet, IT, Telekom, Sonstige Branchen

Vergebene Jobs

  1. Call Center Agent m/w

    MSV Callcenter GmbH · am 25.10.2017

    Ihr Aufgabengebiet: Als erste Anlaufstelle für die Kunden agieren Sie als "Visitenkarte" des Unternehmens, Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Administrative Tätigkeiten im Rahmen...

  2. Call Center Agent m/w

    MSV Callcenter GmbH · am 23.8.2017

    Ihr Aufgabengebiet: Als erste Anlaufstelle für die Kunden agieren Sie als "Visitenkarte" des Unternehmens, Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Administrative Tätigkeiten im Rahmen...

  3. Call Center Agent m/w

    MSV Callcenter GmbH · am 22.5.2017

    Ihr Aufgabengebiet: Als erste Anlaufstelle für die Kunden agieren Sie als "Visitenkarte" des Unternehmens, Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Administrative Tätigkeiten...

  4. Call Center Agent m/w

    MSV Callcenter GmbH · am 25.11.2016

    Ihr Aufgabengebiet: Als erste Anlaufstelle für die Kunden agieren Sie als "Visitenkarte" des Unternehmens, Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Administrative Tätigkeiten im Rahmen...

  5. Mitarbeiter/innen Retourwarenbearbeitung / Lager

    MSV Callcenter GmbH · am 14.11.2016

    Ihre Aufgaben: Pakete von Lieferanten übernehmen, Pakete öffnen, Retourwaren ins Computersystem einbuchen, Warenkommissionierung und -verpackung, Verpackungsmaterial entsorgen Ihr Anforderungsprofil: Leistungswillen...

  6. Call Center Agent m/w

    MSV Callcenter GmbH · am 4.7.2016

    Ihr Aufgabengebiet: Als erste Anlaufstelle für die Kunden agieren Sie als "Visitenkarte" des Unternehmens, Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Administrative Tätigkeiten...

  7. Call Center Agent m/w

    MSV Callcenter GmbH · am 8.3.2016

    Ihr Aufgabengebiet: Als erste Anlaufstelle für die Kunden agieren Sie als "Visitenkarte" des Unternehmens, Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Administrative Tätigkeiten...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren