Zum Seiteninhalt springen

Montana Aerospace

Wien · Sonstige Branchen

Über Montana Aerospace

Wir sind eine technologie- und innovationsorientierte Industriegruppe mit Fokus auf ausgewählte Schlüsseltechnologien. In unseren weltweit agierenden Hidden-Champion-Unternehmen setzen wir vor allem auf unternehmerische Kultur und Teamspirit. Das Team im wiener Büro ist von einer familiären Zusammenarbeit mit Entwicklungs- und Gestaltungsräumen geprägt.

Anzahl der Mitarbeiter*innen
2501 - 10000
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
6 - 10
Branche
Sonstige Branchen

Unsere beliebtesten Benefits

  • Obst

    Täglich frisches Obst.

  • Team-Events

    Wir belohnen uns mit gemeinsamen Team-Events, mal sportlich, mal kulinarisch, in und außerhalb von Wien.

  • Personalbeteiligungen

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren