Mautner Lackvertriebsgesellschaft m.b.H.

Graz · Fahrzeugbau, Zulieferer, Handel, Handwerk, Gewerbe

Über Mautner Lackvertriebsgesellschaft m.b.H.

MAUTNER ist ein österreichisches Familienunternehmen, das bereits im Jahr 1954 gegründet wurde. Bereits damals sind die Weichen für das „Family Business“ von heute gestellt worden.

Gründungsjahr
1954
Anzahl der Mitarbeiter
31 - 50
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
6 - 10
Branche
Fahrzeugbau, Zulieferer, Handel, Handwerk, Gewerbe

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Kantine
  • Mitarbeiternotebook
  • Parkplatz

3 aktuelle Jobs

  1. Verkäufer im Außendienst (m/w/d)

    • Steiermark ,
    • Kärnten
    am 7.12.2021

    Verkäufer im Außendienst, Vollzeit (m/w/d) Gebiet Steiermark & Kärnten Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) die in der Steiermark und in Kärnten Stammkunden betreuen...

  2. Mitarbeiter (m/w/d) Lager / Logistik

    Lager / Logistik, Vollzeit (m/w/d) Graz Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) die uns in unserem modernen Logistiklager in Graz unterstützen. Aufgabenbereiche: Kommissionierung von...

  3. Verkäufer im Außendienst (m/w/d)

    Verkäufer im Außendienst, Vollzeit (m/w/d) Gebiet Wien & Niederösterreich Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) die uns in unserer Filiale Wien unterstützen und Kunden...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren