Zum Seiteninhalt springen

LINDLPOWER Personalmanagement

Wien · Personaldienstleistung

Über LINDLPOWER Personalmanagement

Freude, Klartext, Vertrauen. Mit unserem speziellen Know-How in den Bereichen Administration & Organisation, kaufmännische Berufe & Expertenpositionen schaffen wir seit 2002 wirksame Beziehungen! Wir sind immer bestrebt das richtige Unternehmen mit den richtigen Bewerben zusammenzubringen. Wir finden den PERFECT MATCH!Vision & Was uns als Partner auszeichnet Für uns sind unsere Kunden wichtig. Wir…
Gründungsjahr
2002
Anzahl der Mitarbeiter
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
50+
Branche
Personaldienstleistung

Unsere beliebtesten Mitarbeiter-Vorteile

  • Mitarbeiterhandy
  • Gute Anbindung
  • Mitarbeiter-Events

86 aktuelle Jobs

  1. Assistenz des CFO mit Office-Agenden (m/w/d)

    Ihr Aufgabengebiet: In dieser Assistenzposition unterstützen Sie Ihren Vorgesetzten bei organisatorischen und administrativen Aufgaben des operativen Tagesgeschäfts. Vorausschauend und zuverlässig übernehmen Sie die...

  2. Internationaler Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

    Ihr Aufgabengebiet: Gemeinsam mit dem Vertriebsteam besteht Ihre Aufgabe darin, einerseits Anfragen von potenziellen Kunden zu bewerten, technisch auszuarbeiten und anzubieten, aber auch aktiv neue Branchen und Geschäftsbereiche...

  3. Account Manager (m/w/d) ab 30 Stunden

    Dein Aufgabengebiet: Du unterstützt die Vertriebsabteilung bei der telefonischen Erstansprache von Neukunden sowie bestehenden Kunden im B2B Bereich. Mit deiner Redegewandtheit und Überzeugungskraft sowie nach einer fundierten...

  4. Demand Planner (m/w/d)

    Ihr Aufgabengebiet: Als Teil der Supply Chain Organisation sind Sie für die Bedarfsplanung zuständig und arbeiten dabei eng mit Sales und dem CEO zusammen. Durch die Zusammenführung von Daten verschiedener Abteilungen...

  5. Jurist mit wirtschaftlichem Background (m/w/d) / (25 Std./ Woche)

    Ihr Aufgabengebiet: Als juristische/r Mitarbeiter/in setzen Sie Ihr Know How in mehreren Rechtsgebieten ein und im Team finden Sie Lösungen für juristischen Angelegenheiten in der Unternehmensgruppe. Sie bearbeiten...

  6. Verkaufsleiter (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Sie haben die Verantwortlichkeit und die Verwaltung von ca. 80 Filialen inne und betreuen in etwa 10 Rayonsleitungen (m/w/d) in Ihrem Gebiet, Hinzu kommen Tätigkeiten wie Mitarbeiterführung...

  7. Assistenz der internationalen Vertriebsleitung (m/w/d)

    Ihr Aufgabengebiet: Sie behalten den Überblick über Vertriebskennzahlen und bereiten diese für die Geschäftsführung auf. Sie haben die Möglichkeit, Vertriebsprozesse weiterzuentwickeln. Sie sorgen dafür, dass die...

  8. Technischer Projektleiter - Automation (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Eingebettet in ein professionelles Team, sind Sie Dreh- und Angelpunkt, wenn es um die Optimierung bzw. Neuinvestitionen von Produktionsanlagen geht. Dabei führen Sie die Budgeterstellung durch...

  9. Call Center Agent - ab 20 Stunden (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Im B2B Bereich kontaktieren Sie selbständig für Sie festgelegte Kontakte. Als Call Center Agent sind Sie der erste Kontakt zu potentiellen Partnern und erkennen ein grundsätzliches Interesse...

  10. Mobile/r Persönliche:r Assistent:in mit Freude am Kochen

    Job ID: 8944 Mobile/r Persönliche:r Assistent:in mit Freude am Kochen Arbeitszeit: Vollzeit | Ort: Linz LINDLPOWER Personalmanagement, wir schaffen wirksame Beziehungen! Freude, Klartext...

  11. Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)

    Ihr Aufgabengebiet: Sie unterstützen tatkräftig das Buchhaltungsteam bei den täglichen Arbeitsabläufen. Darunter fallen folgende Aufgaben: Sie tragen die Rechnungen in das System zur Weiterverarbeitung ein. Gewissenhaft...

  12. Technische/r Serviceleitungsanwärter/in (m/w/d)

    Ihr Aufgabengebiet: In dieser herausfordernden Position leisten Sie Ihren Kunden sowohl telefonisch als auch schriftlich technische Hilfestellungen und koordinieren Service- und Wartungstermine. Sie übernehmen die Einteilung...

  13. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im internationalen Umfeld

    Ihr Aufgabengebiet: Sie konzentrieren sich gemeinsam mit Ihren Kollegen auf die Betreuung von bestehenden internationalen Geschäftspartnern und bauen die Geschäftsbeziehungen durch aktive Ansprache neuer potenzieller...

  14. Persönliche Assistenz - für Prokuristin im Projektmanagement (m/w/d)

    Ihr Aufgabengebiet: Als rechte Hand der Prokuristin und Abteilungsleitung im Projektmanagement behalten Sie den Überblick und halten Ihrer Vorgesetzten den Rücken frei. In dieser Schlüsselposition agieren Sie als Schnittstelle...

  15. Projektleitung Digitalisierung (m/w/d)

    • Sonntagberg
    am 3.10.2022

    Dein Aufgabengebiet: Aufgrund Deiner Ausbildung und Berufserfahrung weißt Du um die Möglichkeiten der Digitalisierung und trittst als Berater:in in den Fachbereichen auf. Du beobachtest die konzernweiten Entwicklungen...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren