Zum Seiteninhalt springen
Jungheinrich Austria Vertriebsges.m.b.H.

Jungheinrich Austria Vertriebsges.m.b.H.

Wien · Fahrzeugbau, Zulieferer, Handel, Logistik, Transport

Wer wir sind

Die Jungheinrich Austria Vertriebsges.m.b.H beschäftigt mehr als 300 MitarbeiterInnen in ganz Österreich. Als Teil der Jungheinrich AG zählen wir zu den weltweit erfolgreichsten Unternehmen der Intralogistik. Ohne uns würde wohl mancher Einkaufskorb leer bleiben. Mit weltweit mehr als 20.000 MitarbeiterInnen sind wir einer der führenden Anbieter von Flurförderzeugen. Darüber hinaus entwickeln wir große…

Wir wollen nachhaltig Werte schaffen – für unsere Kunden, unsere MitarbeiterInnen, unsere AktionärInnen, aber auch für unsere Gesellschaft insgesamt.
Unsere Mission
Gründungsjahr
1956
Standorte
2
Mitarbeiter*innen
101-500
Aktuelle Jobs
4

Wie es bei uns aussieht

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Jungheinrich beschäftigt rund 300 MitarbeiterInnen und ist ein stark wachsendes, internationales Familienunternehmen. Mit zwei Niederlassungen in Österreich ist Jungheinrich marktführend auf seinem Gebiet.

Unternehmensperspektive

Bei allem was wir tun ist uns bewusst: Das Engagement und die Expertise unserer MitarbeiterInnen sind die Basis für unseren Erfolg. Wir investieren in unsere Talente und haben eine Kultur der Offenheit, Integrität und des gegenseitigen Respekts. Unsere Produkte sind genauso vielfältig wie die Karrieren bei Jungheinrich. Wir sind darauf bedacht, MitarbeiterInnen, die sich entwickeln wollen und ihre…

Warum Jungheinrich Austria Vertriebsges.m.b.H.?

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Jungheinrich ist bekannt für das Feld der Intralogistik. Das Unternehmen bietet diverse Benefits. Unter anderem die kostenfreien Parkplätze, die Kantine, eine Betriebsärztin, welche sich um die Gesundheit der MitarbeiterInnen kümmert, sowie diverse Benefits bei Partnerfirmen. Bei Jungheinrich hat man viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Das Unternehmen steht für absolute Leidenschaft und ist…

Unser Hauptstandort

Jungheinrich Austria Vertriebsges.m.b.H. Standorte

Jungheinrich Austria Vertriebsges.m.b.H.

Slamastrasse 41

1230 Wien — Route berechnen