Lenzing AG

Lenzing AG

Lenzing · Handel, Handwerk, Gewerbe, Industrie, Produktion

Wer wir sind

Wer sind wir - Die Lenzing Gruppe ist ein international agierendes Unternehmen mit starken österreichischen Wurzeln. Wir sind in allen Zeitzonen aktiv und bauen unser Netzwerk kontinuierlich aus. Um den Austausch von Erfahrungen und Know-how zu ermöglichen, haben Lenzing Mitarbeiter/innen die Chance, sich an einem anderen Standort rund um den Globus weiterzuentwickeln und sich weltweit zu vernetzen.…

Gründungsjahr
1938
Standorte
2
Mitarbeiter
501+
Aktuelle Jobs
44

Wie es bei uns aussieht

Seit mehr als 80 Jahren denkt die Lenzing AG über Fasern hinaus und schaut aufs Leben.
Mit dem natürlichen Rohstoff Holz schafft die Lenzing AG innovative Lösungen für Konsumentinnen und Konsumenten, für Ihre Geschäftspartner und für den Schutz unseres Planeten.

Warum Lenzing AG?

Peter Mayr konnte im Rahmen des Bewerbungsprozesses bei einem Schnuppertag bereits gute Einblicke in seine jetzige Arbeit bekommen.
Nadine Hatzmann fand es sehr ansprechend, dass das Unternehmen die Fasern in Österreich nachhaltig produzieren lässt.
Für Peter Schobesberger war die Lenzing AG als gutes und innovatives Unternehmen bekannt.

Unser Hauptstandort

Lenzing AG Standorte
Zentrale

Lenzing AG

Werkstraße 2

4860 Lenzing — Route berechnen