Knorr-Bremse GmbH

Knorr-Bremse GmbH

Mödling · Elektronik, Automatisation, Industrie, Produktion, Maschinenbau, Anlagenbau

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - Die Aufgabengebiete reichen von Konstruktion, Entwicklung, Prüftechnik, Produktion und Qualitätsmanagement sowie Systemtechnik bis hin zu Controlling und Finanz. In all diesen Bereichen ist auch viel Know-how im Projektmanagement gefragt. Entwicklung und Produktion sind bei uns sehr stark miteinander verbunden, oft befinden sie sich sogar Tür an Tür. Auf diese Weise kann rasch Einblick…

Anforderungsprofil

Angelika Döbrössy hat bereits in ihrem Praktikum und mit ihrer Masterarbeit Knorr-Bremse für sich gewinnen können.

Mathias Aigner hat den Job bei IFE bekommen, da er ein höfliches, nettes aber gleichzeitig souveränes Auftreten hat.

Das Unternehmen sucht Personen mit technischem Verständnis, erzählt Leopold Kronsteiner.

Unser Team sucht 18 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Angelika Döbrössy gefiel beim Bewerbungsgespräch besonders gut, dass sowohl eine Person aus der HR-Abteilung als auch jemand aus dem Fachbereich anwesend waren. Mathias Aigner rät zukünftigen Bewerbern sich über die eigenen Stärken Gedanken zu machen, dann sollte einer Anstellung nichts im Wege stehen. Das Bewerbungsgespräch dient dazu, dass sich sowohl das Unternehmen als auch der Bewerber vorstellen…

Ansprechpartner

  • Theresa Schönberger

    Theresa Schönberger

    HR Business Partner
    Im persönlichen Gespräch authentisch sein, kurz und prägnantformulieren, auf den Punkt kommen. AussagekräfteBewerbungsunterlagen sind eine große Erleichterung für denRecruiter. Nicht nur wir müssen Entscheidungen treffen, auch Sieals Bewerber wollen sich entscheiden! Setzen Sie sich daher mit demgeforderten Jobprofil auseinander und bereiten Sie strukturiertFragen für das Bewerbungsgespräch vor. Unser Ziel ist es, dass wirbei einem Gespräch wechselseitig ein rundes Bild voneinanderbekommen.

Deine Anfrage an